Home / Forum / Meine Familie / Ich will von zuhause abhauen ! - (aber ich will keine hilfe von Jugendamt)

Ich will von zuhause abhauen ! - (aber ich will keine hilfe von Jugendamt)

8. April 2012 um 14:45

ich will von zuhause abhauen aber ich will keine Hilfe von Jugendamt haben ! ! !

Ich wohne Hamburg, bin 15 & will gerne am Mittwoch (11.O4.2O12) gerne abhauen in der Zeit wo meine Familie denkt das ich zur Schule gehe bzw bin ! Will aber halt nicht alleine abhauen.. will jemand mitkommen ? - Würde auch in eine andere Stadt kommen (inerhalb Deutschland !)

bitte meldet euch !

Mehr lesen

8. April 2012 um 19:03

Warum?
Warum willst du abhauen?

Mach keine kurzschlussreaktion.. sowas sollte gut überlegt sein..das Leben kann echt hart sein da draußen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 20:26

Heey
Ich will auch abhauen. Weil das Jugendamt hinter mir her ist .. weil ich nicht in die Schule gehn will.
Ich kann aber erst im Sommer weg.
Falls du trzd. interesse hast, schreib mich einfach an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 1:07

..
wer sagt, dass ich unbedingt, dass ich erwachsen sein will ..? -.- vielleicht halte ich die momentane situation in der Schule und zuhause einfach nicht mehr aus ...?
Sorry aber einfach so etwas zu schreiben ohne die genauen Umstände zu kennen ist ziemlich .. sinnlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 20:05

Will auch weg
Hallo ich Bin 13 jahre alt und halte es zuhause einfach net mehr aus jugendamt b.z eltern hängen mir ständign an den halts möchte Morgen den 18/4/2012 abhauen aber nicht alleine Wohne in Herne würde auch in andere städte nähe ruhrpot kommen z.b essen/dortmund/bochum usw. Möchte es schnell vorbei bringen einzelheiten würde ich auch erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 18:30

Ein bisschen spät^^
Egal, falls du aus irgendeinem Grund noch zuhause bist und trotzdem weg willst wär ich gern bereit mitzukommen Ich halts zuhause auch nicht mehr aus und meine Eltern kotzen mich mit jedem Tag mehr an :/ Ich bin 14 1/2 und wohne in der nähe von Stuttgart (ist zwar ein Stück bis nach hamburg, aber wozu gibts die Deutsche Bahn ^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 23:02

Ja
HABE INTERESSE BIN 14 JAHRE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nichtmehr weiter mit meinen eltern
Von: xxtaschixx
neu
22. März 2015 um 21:37
Fast 19 und ''Hausarrest''
Von: sorrel_12275519
neu
21. März 2015 um 21:21
Meine 2 1/2 Jährige Tochter wird nachts sehr oft wach und weint nur
Von: gracia_12321990
neu
20. März 2015 um 11:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen