Home / Forum / Meine Familie / Ich will von zu Hause abhauen ( Dresden)

Ich will von zu Hause abhauen ( Dresden)

5. März 2013 um 21:12

Hilfe! Ich will von zu Hause abhauen, ich weiß nicht mehr weiter.. Ich wollte mich schon mehrere Male umbringen, stand sogar schon mal auf dem Fensterbrett, ritze mich und ich weiß einfach nicht mehr weiter ._. Die Gründe würde ich jz so ohne weiteres nicht gerne nennen wollen o:

Ich wollte schon mal mit einer Freundin nach Köln abhauen, wir hatten auch schon alles geplant, aber meine Eltern hatten die Zettel (wo der ganze "Plan" stand) gefunden und ja..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und wollte fragen, ob noch jemand da draußen so hilflos ist, wie ich und aus Dresden kommt und abhauen wöllte.. Ich würde dann auch gerne mal Telenr. austauschen,dass man mal reden kann.. und ja.

Achso, ich bin 14, werde 15..

Liebe Grüße.. :/
Eure Mina

Mehr lesen

5. April 2013 um 12:53

Vielleicht können wir helfen.
Hey, wir sind auf der Suche nach Jugendlichen die Probleme zu Hause haben. Wir würden gerne helfen und suchen im Rahmen eines TV Beitrages nach Teenagern die Hilfe benötigen. Melde Dich unverbindlich unter info@good-choice-tv.de oder Tel.:030/88766390

Wir freuen uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest