Home / Forum / Meine Familie / Ich will sterben bitte hilft mir bitte

Ich will sterben bitte hilft mir bitte

15. September 2014 um 0:37

ich bin 17 jahre alt muslimin. Ich bin seid 4 jahren mit mein freund zusammen. Wir hatten viele probleme gehabt aber auch sehr gückliche momente. seid dem meine familie davon bescheid weiss geht es mir wie in eine hölle. seid 3 jahren darf ich alleine nicht raus nicht mit freunde kein nichts. Mein handy wird immer kontrolliert ich kann mir keine apps runterladen nicht nach meine alte email schauen ich kann sogar nicht mal in meine einstellungen rein gehen die haben mit jailbreak passwörter eingegeben. und die zahlen damit meine anrufe und sms gespeichert werden und sie können es sehen. Die bedrohen mich ständig mit meine schule wenn ich irgendwas mache was denen nicht gefällt muss ich die schule verlassen. Wenn ich die schule verlassen würde würde ich nicht mal als hartz4 leben können weil meine noten schlecht waren. Meine familie hat mich nie motviert das ich irgendetwas schaffe ich bin für denen immer eine loserin verliererin dumm krank fett meine mutter sagt mir immer ich bin nicht wertvoller als ihre söhne. sie denkt nur an denen sie bedroht mich ständig in die turkei zu schicken. Ich würde ihn ja verlassen aber ich sehe in meiner familie nur das ich wertlos bin aber er zeigt mir wie wichtig ch für ihn bin wenn ich weine ist er bei mir. Wenn ich nicht gut drauf bin merkt das meine mutter nicht aber bei ihre söhne merkt sie alles sie sagt ich bin egal für sie. vor paar monaten wurde ich operiert und sie meinte stöndig zu mir hoffentlich stirbst du es ist schwer meine familie zu verlassen wie soll ich alles ohne denen schaffen aber wie mit denen? seid tagen bin ich am weinen bin vom kraft gefallen kann nicht mehr lachen. hab kein selbstvertrauen mehr sogar meinjüngerer bruder ist respektlos gegenüber mir aber meine mutter sagt kein wort dazu. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich fange an meine mutter zu hassen das tut mir weh. bittte gibt mir ratschläge ich denke langsam daran mich umzubringen..

Mehr lesen

20. September 2014 um 20:37

Mir geht es genau so
Ich wurde auch Operiert, weil ich mir ein wirbel gebrochen hab. Ich wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, dirt hab ich dann meine Mutter gebeten das sie mir Klamotten bringen soll. Sie ist mit meinem Bruder gekommen, dass erst was die gemachr haben war, dass sie mich die ganze zeit angespuckt haben. Ich konnte mich ja nicht bewegen die spucke konnte ich nicht wegwischen hab sogar schläge bekommen im Krankenhaus ich war so verzweifelt. Ich bin wieder momentan gesund aber die Familien anelegentheit ist nicht besser Jugendant und so ein scheiss machen garnichts, die verhandeln und am ende landest du wieder in diesen drecksfamilien die dich nicht schätzen. Ich hab drei Brüder eine ältere Schwester unf eine jüngere die hassen mich reden in der Familie kein anständiges Problem mit mir ich bin auch muslimin. Meine Mutter wünscht mir jeden tag den tot, mit 5 wurde ich gefesselt und fast umgebracht. Ich hab soviel erlebt deswegen haben auch ne Freundin und ich vir abzuhauen. Du kannst dich mal bei mir melden dann schreiben wir per WhatsApp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 2:15

Denke an dich
Egal was du machst du bekommst keinen Orden dafür.sieh zu daß du glücklich wirst. Du lebst nur einmal diese leben und diesen Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 18:30

Selbe problem...
Hey meine liebe,
Ich weiß nicht ob sich dein Problem gelegt hat dennoch wollte ich dir einige Sachen dazu sagen.
ich habe genau das selbe durchlebt wie du oder eher gesagt ähnlich. Ich bin auch mislamischen Glaubens und hatte es sehr schwer mit meiner Familie. Leider wurde ich sehr oft geschlagen und mir wurde mit ehrenmord gedroht was mir große Angst gemacht hatte. Ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten und den selben gedanken gehabt mich umzubringen. Mir wurde geholfen. Ich bin von zu hause weg. Ich würde vom jugendamt in Obhut genommen und in ein schutzhaus gebracht.
ich würde dir gerne helfen also wenn es dir immer noch so schlecht geht dann schreib mir doch bitte zurück.

Ps.: ich bitte dich deine Mutter nicht zu hassen und egal was ist sie gut zu behandeln irgendwann wirst du alles bereuen und es könnte irgendwann zu spät für eine Entschuldigung sein.

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2015 um 6:21

[s:p/zou,
Nicht oder er juckt keinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 20:26

Nein!tu das nicht!
Wann wirst du 18? Dann kannst du ausziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen