Home / Forum / Meine Familie / Ich will nur mehr böse sein

Ich will nur mehr böse sein

25. Oktober 2014 um 22:45

Hallo...
Ich brauch eure hilfe ...

Mein freund tut alles wirklich alles für mich und ich bin trotzdem nur böse zu ihm u feu erm immer an.
Wieso nur !?
Ganz am anfang von der beziehung habe ich mal in seinem handy gestirdelt u da sah ich wie er mit andren schrieb seit dem war es komisch.
Ich dachte mir nie das er so einer ist.
Ich war enttäuscht !
Hmmm... Es tat weh .... Wie er über mich geschrieben hat
Naja vielleicht ist das der Grund wieso ich heute noch so zu ihm bin.
Mir kommt auch vor er schaut immer andre frauen an. Wo er drauf meint, nein er schaut ganz normal.

Was meint ihr ??????

Mehr lesen

17. Juni 2015 um 15:33

Horch in dich hinein
Klingt doof aber versuch in dich hinein zu horchen. Ich bin manchmal auch total genervt zu ihm und werde schnippig dann versuche ich ihm zu sagen das ich gerade genervt bin und er mich kurz machen lassen soll. In der zeit frage ich mich warum ich gerade genervt bin. Und meist kann er echt nichts dafür. Man lässt halt blöderweise meist negative Stimmung an den geliebten Menschen aus. Warum? Weil man ihnen Vertraut und man frei von zwängen ist d.h. man kann man selbst sein und da kann es schonmal gut aushagen. Schau mit deinem Chef gehst du ja aus repekt ganz anders um obwohl er dich bestimmt auch nervt. Warum? Weil es eine ganz andere Beziehungsebene ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Kind ist ein Mischformkind
Von: andra_12961299
neu
17. Juni 2015 um 11:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest