Home / Forum / Meine Familie / Ich will nicht mehr!!!

Ich will nicht mehr!!!

19. Juli 2014 um 0:01

Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 12 Jahren zusammen..sind seit 6 Jahren verheiratet... Haben einen 5 jährigen Sohn und vor 3 Jahren gebaut. Mein Mann war nie der große Romantiker. War auch immer ok.
.aber im Moment streiten wir nur noch über alles....leider auch oft vor unserm Sohn. Ich will mich gar nicht streiten.... Aber er bringt mich jedes mal so auf die Palme das ich austicken könnte, für ihn bin immer ich die schuldige wo rummotz und anfängt zu pampig zu sein...... Ich bekomm keine Zuwendung mehr...gar nichts mehr... Wenn dann haben wir sex, aber kuscheln oder einfach mal liebe worte gibt es gar keine mehr und das verletzt mich und wenn ich was sag dann meint er nur, ich soll mich nicht so anstellen.in letzter zeit ist er auch oft aggressiv und einfach Mega gereizt. ich würd sogern einfach meinen Sohn nehmen und abhauen....aber wo soll ich den hin?? Ich hab hier niemanden -.- und finanziell weiß ich auch nicht wie das klappen soll ich arbeite zwar teilzeit...aber da verdien ich nicht die Welt....alles kacke grad

Mehr lesen

17. August 2014 um 18:02

Situation
Hi Weltuntergang,

würde als Mann gerne mit der sprechen wollen (hast Du Lust?)
Bin gerade in einer schwierigen Situation (Trennung nach 14 Ehejahren mit 2 Kindern...).

Gruß


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen