Home / Forum / Meine Familie / Ich will meinen Vater nicht mehr sehen .

Ich will meinen Vater nicht mehr sehen .

14. Mai 2012 um 17:01

Hallo ,

ich bin 14 Jahre alt , und komme mit meinem Vater garnicht klar. Im einen Moment ist er nett und lustig im anderen schreit er nur noch rum. Wenn ich ihm meine meinung zu einem thema sage und sie nicht die gleiche wie seine ist, rastet er aus und brüllt mich an und ab und zu schlägt er mich. Ich habe schon öfters versucht den kontakt ab zu brechen doch ich habe dan immer ein schlechtes gewissen. Als ich kleiner war hat er mich wegen jeden Mist angeschrien und das solange bis ich weinend weg galaufen bin. Mir ist beispielsweise einemal eine Glaswasserflasche runtergefallen und er hat mich mit meinen damals 7 jahren angebrüllt und geschlagen. Da meine eltern getrennt leben, sehe ich ihn in letzter zeit sehr selten, was mich auch nicht stört. Doch wenn ich mal zu ihn kommen, vergisst er oft mich ab zu holen und entschuldigt sich dann noch nichtmal. Was soll ich nur tun ?

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 1:21

Du darfst kein schlechtes Gewissen haben.
Die Begegnungen mit deinem Vater schaden dir, also stelle sie ein. Lass dich bitte nicht weiter misshandeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen