Home / Forum / Meine Familie / Ich will meine Frau zurück

Ich will meine Frau zurück

16. Oktober 2011 um 11:24

Meine Frau(30) hat sich von mir(40) vor einer Woche getrennt, da ich ihr in der 5 jährigen Ehe zuwenig Liebe gegeben habe, wie sie sagt. Sie ist Rumänien und es war nicht wirklich leicht mit ihr. Wir hatten viel Streit in der Ehe, da ich es immer gut mit ihr gemeint habe, sie es aber immer erst im Nachhinein eingesehen hat, das ich eigentlich recht habe. Ihre Tochter ist 10 Jahre alt und hat 5 Jahre bei mir gewohnt und ist hier auch zur Schule gegangen.Ende august hat sie hier einen Mann kennengelernt, der ihr die Liebe und Zuneigung gegeben hat, die sie von mir bekommen hat. sie war dann bis Schulanfang bei ihm, ist aber dann wieder zu mir zurückgekommen. Sie probiert es wieder, hat sie mir gesagt. Das Kind war derweil bei der Oma in Rumänien. Ab 19, September war sie dann wieder bei mir, aber mit dem Kopf nicht klar. Sie stand zwischen 2 Männer. Ich war eigentlich sehr lieb zu ihr, so lieb, wie in den 6 Jahren nicht, die wir uns kennen, aber ich habe zusehr gedrängt, wollte wieder alle Gefühle von ihr haben, aber sie war abweisend. Am 9. Oktober ist sie dann ausgezogen, hat das Kind von der Schule abgemeldet und ist nach Rumänien. Ich bin nachrüber gefahren und habe alles versucht, sie zu mir zurückzubewegen. Sie sagte, der Kopf ist bei mir, aber das Herz bei einem anderen, Heute, am 17. Oktober ist sie nun zu diesem anderen gefahren, der 3 km von mir entfernt wohnt. Er ist auch so alt wie ich und alles andere als atraktiv. Auch sagte sie zu mir, sie kann mit mir nicht mehr, ich soll mir eine liebe Frau suchen, die zu mir paßt, da ich auch ein lieber Mensch bin. Traurig finde ich, das sie das Kind eine Zeit drüben gelassen hat und hier eigentlich zur Schule gehen müßte. Ich liebe diese Frau noch, da ich mir denke, das ich sie mit meiner Art eigentlich zu einem anderen getrieben habe. Kommt sie wieder zurück? Wie denkt sie? Bitte gebt mir eure ehrliche Antwort!

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 11:27

Ich will meine Frau zurück
Achtung Textfehler!! Ich meinte natürlich, die Liebe von mir hat sie nicht bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 7:56

Ohne genau zu wissen
was in eurer Ehe gelaufen ist, ist es ganz schwer zu raten.
Es gibt gute Beratungsstellen die da wirklich gute ARbeit leisten. Dennoch denke ich, dass es für euch zu spät ist und auch für das Kind sollte dieses hin und her ein Ende haben.
Gruß Melike
Beratungsstellen gibt es bei Diakonie oder Caritas, bei Stadtverwaltungen und Landratsämtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club