Forum / Meine Familie / Familie - Jugendliche

ICH WILL HIER WEG!!

7. November 2009 um 14:35 Letzte Antwort: 12. November 2009 um 14:11

Ich weiß nicht ob dieser Beitrag hier wirklioch hingehört aber ich wusste nicht so recht wo ich ihn einordnen sollte..

Jedenfall folgendes:
Ich wohne in Berlin das jetzt schon seit 6Jahren aber ich will einfach nicht mehr von Anfang an habe ich diese Stadt gehasst ich fühle mich hier einfach nicht wohl und habe es bis heute auch nicht wirklich geschafft hier gute Freunde zu finden ich sitze fast die ganze Woche deprimiert zu Hause und zähle die Tage bis ich endlich von hier wegziehen kann Ich wünsche mir so sehr nach Brandenburg zu ziehen ich bin fast jedes wochenende dort um freunde zu besuchen dort fühle ich mich wohl und habe das gefühl nicht alleine zu sein Ich liebe diese stadt und die leute dort für mich ist es so als wäre ich in berlin nur zu besuch und dort mein wahres zu hause doch leider ist dies nicht soo und sobald ich wieder zurück in berlin bin werde ich wieder depressiv ich könnte jedesmal heulen wenn ich in den zug einsteigen muss.
Man ich will einfach nicht mehr was kann ich tun??
Ich bin erst 16 und kann noch nicht ausziehen zudem gehe ich noch zur Schule und hätte gar nicht das geld mir eine eigene Wohnung zu finanzieren.

Mehr lesen

12. November 2009 um 14:11

Hmm..
Es ist ja nicht so dass ich mich von Anfang an zurückgezogen habe und nicht versucht habe Kontakt aufzunehmen. Das Problem ist auch nicht wirklich das sich niemand mit mir abgeben will sondern eher dass ich mich mit den Leuten nicht wirklich identifizieren kann da gibt es keine wirklichen Gemeinsamkeiten einfach nicht dieselbe Wellenlänge und auf die Dauer gehen sie mir einfach nur auf die Nerven.
Hmm..
Was ich an Brandenburg so mag ist wohl auch wenn es ein Stadt ist der dörfliche Charme und das Gefühl der Zusammengehörigkeit.
Brandenburg ist nicht soo groß wie Berlin da lernt man viel schneller neue Leute kennen und hat irgendwie ein Gefühl der Zusammengehörigkeit was mir hier in Berlin einfach fehlt.
Und auchb sonst von der Umgebung her gefällt es mir dort einfach besser. Und mit den Leuten dort komme ich auch besser klar.

Gefällt mir