Home / Forum / Meine Familie / Ich will endlich weg von Zuhause...

Ich will endlich weg von Zuhause...

19. November 2010 um 18:44

Hallo..
Ich halte es bei mir Zuhause einfach nicht mehr aus. Nach ca.5 Selbstmordvesuchen will ich endlich weg! Mein Vater terrorisiert mich jeden Tag aufs neue! Er schlägt mich so sehr bis ich blute und schreit mich nur noch an. Aber meine Mutter sieht dabei immer weg und schiebt die ganze Schuld allein auf mich, und meine Schwester tut das ebenfalls. Sie sagt Ich würde ihn ja reizen und prowozieren und wäre selbst daran Schuld.. kann einfach nicht mehr! Am liebsten würde ich mit meiner Mutter zusammen ausziehen und diesen Menschen nie wieder sehen weil ich einfach nichts als puren hass für ihn empfinde! Das geht nun schon seitdem ich 5 bin so! Ich will einfach nicht mehr ich hasse mein Leben! Ich will mir es nicht noch mehr von diesem Menschen zerstören lassen! Könnt ihr mir helfen bzw. einen Rat geben was ich machen kann?
Ich habe total angst davor ins Heim zu müssen weil ich dann meinen Freund verlieren würde, und er ist inmoment die einzigste Person die mir halt gibt und mich tröstet..

Bitte helft mir..

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 20:08

Lieber spät als nie..
Hallo.. Ich hatte ähnliche Probleme. Nicht ganz so wie deine aber ähnlich.. Ich weiss nicht, was sich vom Tag dieses Beitrags bis jezt verändert hat, aber falls es noch aktuell wäre helfe ich dir gerne.. Ich hoffe aber das nun alles gut ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club