Home / Forum / Meine Familie / Ich will ein Mädchen sein

Ich will ein Mädchen sein

9. Oktober 2012 um 10:22

Hallo,ich bin leider ein Junge 15 jahre alt und möchte unbedingt ein Mädchen sein. den wünsch ein Mädchen zu sein habe ich schon seit meinem 9ten Lebensjahr, die Pubertät ist für mich einfach nur schlimm, ich bin zum Glück schlank und nicht sehr männlich. ich sehne mich nach Brüsten und breiten Hüften. Ich habe es bis jetzt niemandem gesagt. Meine Eltern sind sehr streng ich weiß nicht wie sie reagieren würden... und was passiert wenn ich mit 18 weibliche Hormone nehmen würde, würde ich dann zur Frau werden?. und mit welchem alter kann ich eine Geschlechtsumwandlung machen?
kann ich im Moment schon etwas tun damit ich weiblicher werde?

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 21:27

Du
Muß unbedingt zu einem Psychologen gehen der dich dann berät. Und so schwer es fällt du mußt es deinen Eltern sagen.
Denn dieser Wunsch wird dich nicht mehr loslassen. Und nimm bitte keine weiblichen Hormone ein ohne ärztliches Wissen. Mein Ex Freund(jetzt halt beste Freundinn) hatte auch diesen Wunsch und quälte sich auch einige Jahre. ich hab ihn dann angetrieben zum Psychologen zu gehen und das er auch mit seinen Eltern spricht, die auch sehr streng waren. Aber seine Eltern haben dann doch einigermaßen gefaßt reagiert da sie eh schon was vermutet hatten. Er hat dann die Geschlechtsanpassung vor 2 Jahren gemacht mit 22 Jahren. Er ist inzwischen eine wirklich hübsche Frau und wird in ein paar Monaten einen ganz lieben Mann heiraten. Er ist jetzt so glücklich und mir so dankbar dafür das ich ihn dazu getrieben hab. Gehst du als Mädchen bereits nach draußen ?

Grüßchen Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 22:52

Lust zum Schreiben
Hey

Hättest du Lust darüber im Icq zu schreiben weill mir geht es gehnau so wie dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 21:26

Ich will ein maedchen sein
ich bin auch 15 jahre alt und mir geht es genauso .
die geschlectsumwandlung kannst du mit 18 machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper