Home / Forum / Meine Familie / Ich will abhauen. kommt jmd. mit?

Ich will abhauen. kommt jmd. mit?

2. Mai 2013 um 22:06

Hi! Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich halte es zu Hause einfach nicht mehr aus und plane, abzuhauen. Allerdings würde ich das nicht so gerne alleine tun. Will vllt. jmd. mit? Aber nur, wenn ihr es auch wirklich durchziehen wollt. Ihr könnt euch per PN bei mir melden.

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 23:52

Leute, besonders die Jungen unter Euch,
fallt nicht auf Tricks herein von irgendwelchen alten Säcken, die Euch in die Falle locken wollen.

Und "Abby", wenn du tatsächlich ein 13 jähriges Mädchen sein solltest, dann lädst du gerade alle perversen dieser Welt ein, dich zu missbrauchen.

Mach doch keinen solchen Blödsinn.

Wenn du tatsächlich Hilfe brauchst und nicht mehr weiter weißt, dann schreibe uns lieber welche Probleme du zu Hause hast, dann können wir dir vielleicht helfen.

Viele Grüße,

Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 6:30

...
@frankd76
Ich habe ja nur mal gefragt. -.- Sonst mach ich es eben alleine.
Und meine Probleme muss ich hier nicht schreiben, sie sind ohnehin nicht lösbar.
Warum mein Name in Anführungszeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen