Home / Forum / Meine Familie / Ich weiß nichtmehr weiter mit meinen eltern

Ich weiß nichtmehr weiter mit meinen eltern

22. März 2015 um 21:37

Hallo erstmal! Ich hatte schonmal einen Text verfasst indem ich beschrieben habe wie es bei mir zuhause so abgeht. Aber nun ist es mal wueder so weit ich weis nichtmehr weiter. Seit dem letzten Beitrag bin ich meinen Eltern so gut es ging aus dem weg gegangen doch heute hab ich es nicht geschafft. Also mein Problem: Ich schaff das psychisch hier Zuhause nichmehr. Ich bin gerade 16 und in der 10.Klasse also gerade mitten dabei meinen Abschluss zu machen. Ich bin nicht die beste Schülerin aber ich tue mein bestes. Nun hatte ich diesen Donnerstag meine Hauswirtschtliche Praxis Prüfung, wesswegen ich 8 Stunden in der Küche was total anstrengend war ( hatte im November letzten Jahres eine schwere Knie OP welche sich immernoch spürbar macht). Als ich dann letztendlich um 18 uhr endlich Zuhause war wurde ich erstmal übelst zur sau gemacht wieso ich überhaupt so lange in der schule war weil ich doch sowieso nichts kann und ich mir das hätte sparen können! Nun hab ich heute mit einer Freundin telefoniert( auf englisch) um für den speaking test am Dienstag zu üben. Nachdem ich aufgelegt hatte wurde ich wieder zur sau gemacht das ich mir das sparen kann weil ich eh zu dumm dafür bin und dass ich eine riesen schande für die Familie bin ( alle hatten einen 2er Schnitt oder besser in der Realschule oder besser) und das ich ihnen einen gefallen tun soll und meine Sachen packen soll und gehen soll. Ich weiß nichtmehr weiter. Ich hab schon versucht es in den Griff zu bekommen doch ich schaff es nicht und ich kann nichtmehr. es tut immer zu sehr weh wenn sie mir sowas wie" du bist nichts wert" oder "" es wäre besser wenn es dich nicht gäbe" an den Kopf werfen. Ich gehe nicht zum Jugendamt. wie kann ich es sonst noch in den griff bekommen? Ich hoffe euch fällt etwas ein LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fast 19 und ''Hausarrest''
Von: sorrel_12275519
neu
21. März 2015 um 21:21
Meine 2 1/2 Jährige Tochter wird nachts sehr oft wach und weint nur
Von: gracia_12321990
neu
20. März 2015 um 11:19
Wochenendvater mit 12 jährigem Zwillingen braucht Tipps
Von: rammstein2000
neu
20. März 2015 um 10:08
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen