Home / Forum / Meine Familie / Ich weiß nicht mehr wie ich das machen soll...

Ich weiß nicht mehr wie ich das machen soll...

28. März 2017 um 15:03

Es geht um meine Tochter (fast 6)...
Sie ist gerade so wahnsinnig anstrengend.
Sie schreit und haut wann immer es geht, gilft, schmeißt Sachen durch die Gegend. Ohne Grund.
Ich gebe ihr Aufmerksamkeit, ich beschäftige mich mit ihr. Aber ich kann sie mit ihrer Schwester (3) auch nicht alleine lassen. Sie zoffen sich nur noch. Sie reißen sich die Haare aus, sie hauen/stauchen sich, kratzen sich gegenseitig.
Dann gibt es auch wieder die Kehrseite, alles ist normal.
Die Große macht das auch überwiegend wenn wir z.B. Besuch haben. Im Kindergarten ist sie wohl völlig normal und verhält sich auch normal.
Ich neige immer mehr dazu laut zu werden. Hinterher macht es mich immer traurig, dass ich irgendwas falsch mache...
Schwierige Phase gerade...
Ich weis gar nicht was ich hören will...aber vielleicht gibt es Gleichgesinnte

Mehr lesen

28. März 2017 um 20:08
In Antwort auf schaaf86

Es geht um meine Tochter (fast 6)...
Sie ist gerade so wahnsinnig anstrengend.
Sie schreit und haut wann immer es geht, gilft, schmeißt Sachen durch die Gegend. Ohne Grund.
Ich gebe ihr Aufmerksamkeit, ich beschäftige mich mit ihr. Aber ich kann sie mit ihrer Schwester (3) auch nicht alleine lassen. Sie zoffen sich nur noch. Sie reißen sich die Haare aus, sie hauen/stauchen sich, kratzen sich gegenseitig.
Dann gibt es auch wieder die Kehrseite, alles ist normal.
Die Große macht das auch überwiegend wenn wir z.B. Besuch haben. Im Kindergarten ist sie wohl völlig normal und verhält sich auch normal.
Ich neige immer mehr dazu laut zu werden. Hinterher macht es mich immer traurig, dass ich irgendwas falsch mache...
Schwierige Phase gerade...
Ich weis gar nicht was ich hören will...aber vielleicht gibt es Gleichgesinnte

Die 2 können in der Regel gut zusammen spielen. Sie haben auch solche Zeiten. Da hört man mal eine halbe Stunde gar nichts...
Besuch verschieden, Familie und Freunde (auch Kinder)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen