Home / Forum / Meine Familie / Ich weiß nicht mehr

Ich weiß nicht mehr

15. Januar 2016 um 16:35

Hallo meine Lieben, ich habe zwar kein Kind und war auch nie verheiratet aber dafür verlobt und in einer 2,5 Jahre Beziehung. für mich war sie zu Beginn ein Traum, obwohl ich ehrlich sein möchte, habe ich auch immer ein schlechtes Gefühl dabei gehabt. Sie brachte mich echt zu seltsamen Dingen, wie mit meiner Familie zu brechen, Freunde zu verlieren..... Alles war von Anfangan auf Lügen aufgebaut und ich habe von alldem nie etwas mit bekommen. Aber irgendwann, fliegt ein guter Lügner auch auf! Und so begann die Beziehung auch immer mehr in den Grund zugehen.... Für mich war das alles nicht leicht, zudem war es auch meine erste Beziehung! Die "Große liebe zwar nicht aber die erste Liebe" für mich gehört eben Vertrauen zur Beziehung ohne diesen Grundstein, hat dieses auch keinen Sinn..... Ich habe in derzeit Gesundheitlich viel abgebaut, zudem auch seelisch.... Panik, Angst, alles was dazu gehört hatte.... Für mich fiel es schwer, die ganzen Sachen von ihr zu entfernen, habe mich davor versteckt, wenn man es so sagen kann!!!!!!! Was mein Problem ist, ich habe eine neue Frau kennengelernt, absolut das Gegenteil, seit langen kann ich wieder lachen.... Sie umsorgt sich und und und.... Aber meine Angst, sie ist auch da.... Möchte aber nicht, das sie was davon weiß...... wie war das bei euch? Kann mir jemand Tipps geben, vilt um manche Sachen nur mal vergessen zu können um dem allem eine Chance zu geben..... hoffe ihr versteht mich...... ist echt nicht leicht so ein kaputtes Herz. LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen