Home / Forum / Meine Familie / Ich suche neue Eltern für immer

Ich suche neue Eltern für immer

20. August 2017 um 0:12

Hallo an alle,

Ich suche neue Eltern, da ich von meinen jetzigen immer nur gequält werde, ich werde täglich an der Fuß von meiner Mutter gebunden so das ich dran riechen muß, das heißt mit meinem Gesicht an ihre Fußsohle, und dann geht sie so mit mir durch die Wohnung für mehrere Tage und nachts bin ich da auch angebunden. Meine Mutter arbeitet als !@#*! und mein Vater als Zuhälter, kann mir jemand helfen? Ich halte es nicht mehr aus!!!

Mehr lesen

22. August 2017 um 20:27
In Antwort auf frami23

Hallo an alle,

Ich suche neue Eltern, da ich von meinen jetzigen immer nur gequält werde, ich werde täglich an der Fuß von meiner Mutter gebunden so das ich dran riechen muß, das heißt mit meinem Gesicht an ihre Fußsohle, und dann geht sie so mit mir durch die Wohnung für mehrere Tage und nachts bin ich da auch angebunden. Meine Mutter arbeitet als !@#*! und mein Vater als Zuhälter, kann mir jemand helfen? Ich halte es nicht mehr aus!!!

Das ist schwierig
da kann nur das Jugendamt was dagegen unternehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 10:36

Oh
das muss immer über das Jugendamt geregelt werden. Ein Frauenhaus ist dafür überhaupt nicht zuständig. Wenn das illegal ablaufen soll, bist du auch nicht viel besser als seine Eltern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 21:02

Das frauenhaus ist dafür nicht zuständig
dafür gibt es andere Einrichtungen. Das ist ein Kind und keine erwachsene Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 7:53

Sie würde nur ins frauenhaus rein kommen,
wenn die die Mutter auch in dieser Einrichtungen wäre. Bei Kinder und Jugendliche ist das Kinder und Jugendheim zuständig. Wenn jemand eine andere Lösung hat, dann stimmt etwas nicht. Dann würde ich sehr vorsichtig sein.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum?
Von: xxhateismylifexx
neu
22. August 2017 um 0:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram