Home / Forum / Meine Familie / Ich suche meinen vater

Ich suche meinen vater

7. Juni 2010 um 16:34 Letzte Antwort: 11. Juni 2010 um 1:26

ich suche meinen vater..... und das schon seit ewigkeiten... hier die email, die ich zu der redaktion von rtl-vermisst gesendet habe... aber : weiß jemand vielleicht,ob ich noch andere möglichkeiten habe? denn ob ich von rtl unterstützt werde, ist noch nicht raus, man hat mich um geduld gebeten...
bin für jeden tip dankbar....
also hier meine mail:
Sehr Geehrte Damen und Herren,

Seit langer zeit vermisse ich meinen Vater. Aber zunächst zu meiner Person: Ich heiße Michaela Piotrowski (geb.Wilcken), bin 26 Jahre alt und lebe in 23558 Lübeck, in der Korvettenstraße 49
Meine Mutter hat mich von Anfang an allein großgezogen, mein Vater kam mich lediglich ein paar mal besuchen. Absurd ist, das ich erst erfahren habe, das er mein Vater ist, nachdem er mich das letzte mal besuchen kam. Sein Name wurde mir bis heute nicht genannt. Meine Mutter behauptet, seinen Namen nicht zu kennen, was ebenso absurd ist, da sie zum Zeitpunkt meiner Zeugung (1983) mit ihm zusammen gearbeitet hat. Und zwar auf der Olau Line, ein Schiff, das damals von ... nach England fuhr. Leider habe ich nur einen Spitznamen, Yoga... aber ohne professionelle Hilfe,werde ich nie herausfinden, ob mein Vater noch lebt, bzw ob er mich ebenso vermisst. Als mein Vater mich zum letzten Mal besuchen kam, war ich um und bei vier Jahre alt und ich kann mich noch gut daran erinnern, das er immer unangekündigt kam, ich schätze, damit er mich überhaupt zu sehen bekam.
Das ist für mich ein scheinbar unlösbares Rätsel, das ich ohne Ihre Hilfe nicht lösen kann. Denn sofern ich versuche, mit meiner Familie über meinen Vater sprechen möchte, gibt es Spannungen.
Es scheint, als würde ein Teil meines Lebens fehlen, denn mein Vater kommt ursprünglich von den Philippinen und wenn ich in den Spiegel blicke, dann sehe ich einen Teil an mir, der irgendwie fremd ist....
Mittlerweile bin ich verheiratet und habe zwei Kinder, Noah Fernando, viereinhalb Jahre alt und Malayka Ewa Maria, zweieinhalb Jahre alt. Meine Seele scheint mehr und mehr an der Sehnsucht zu zerbrechen. Da ich mir wünsche endlich die Chance zu bekommen, uns endlich wieder zu sehen und uns kennenlernen zu können. Schließlich hat mein Vater
zwei Enkel von denen er nichts weiß und meine Kinder einen Großvater, von denen sie Nichts wissen.
Also wenn sie mir weiterhelfen können, dann bitte ich flehend um Ihre Hilfe, um die für mich auswegslose Lage ein Ende zu bereiten.
Ich danke Ihnen, das Sie sich meine Geschichte durchgelesen haben und hoffe, das Sie mir vielleicht weiterhelfen können.



.

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 1:26

Ich suche meinen vater
hey du.... danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook