Home / Forum / Meine Familie / Ich suche meine mutter. ..

Ich suche meine mutter. ..

7. Juni 2016 um 9:37

Ich bin 16 Jahre alt und werde am 1.7 17 Jahre ich habe meine Mutter zuletzt gesehen da war ich 8 ich bin in Hamburg geboren und wohne jetzt in Schleswig Holstein bei meinem Vater. meine Mutter hieß damals Nicole krabbe hat aber so weit ich weiß geheiratet und ich weiß dass ich noch einen halb Bruder namens marcel habe... ich vermisse sie wirklich sehr und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

15. Juni 2016 um 21:36

Hallo Nekogirl
Deine Suche berührt mich. Wie gern würde ich Dir helfen. Doch leider kann ich Dir nur den Tip geben, Dich an das Einwohnermeldeamt (bei der Gemeinde- oder auch Stadtverwaltung) zu wenden. Und zwar in dem Ort der Dir als letzter Wohnsitz Deiner Mama bekannt ist.

Ich wünsche Dir Erfolg bei Deiner Suche....
Liebe Grüße,
Frieda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 8:53
In Antwort auf frieda0072

Hallo Nekogirl
Deine Suche berührt mich. Wie gern würde ich Dir helfen. Doch leider kann ich Dir nur den Tip geben, Dich an das Einwohnermeldeamt (bei der Gemeinde- oder auch Stadtverwaltung) zu wenden. Und zwar in dem Ort der Dir als letzter Wohnsitz Deiner Mama bekannt ist.

Ich wünsche Dir Erfolg bei Deiner Suche....
Liebe Grüße,
Frieda

Hab ich schon
ich habs schon versucht aber leider wissen die auch nix und sie reagiert auch auf gar nix

28. Juni 2016 um 9:29

Fernsehen!
Mein Tipp: wende dich ans Fernsehen, Jullia Leischik oder so von "vermisst". Dann kannst du noch einen Aufruf in Facebook starten, mit der Bitte diesen zu Teilen!

Ich wünsche dir alles Gute und dass du Deine Mama bald findest!

12. August 2016 um 10:20
In Antwort auf nekogirl107

Hab ich schon
ich habs schon versucht aber leider wissen die auch nix und sie reagiert auch auf gar nix

Neuigkeiten?
Hey, gibt es denn schon was neues von deiner Mutter?

Frühere Diskussionen
Hin und her gerissen
Von: fayza_12241521
neu
11. August 2016 um 22:38
Stehe im Schatten meiner "schönen" Schwester.
Von: freakibanana1
neu
11. August 2016 um 1:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper