Home / Forum / Meine Familie / Ich suche meine mutter

Ich suche meine mutter

10. Januar 2016 um 3:34

Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 14 Jahre alt & habe eine äußerst komplizierte Lebensgeschichte von der ich bei Nachrage auch etwas Preis geben würde. Meine leibliche Mutter habe ich nie zuvor gesehen sondern nur von Bildern. Ich kenne ihren Namen und weiß dass sie in Russland wohnt.. Wüsste zufällig jemand wie ich weitere hinweise bekommen könnte & meine Mutter eventuell sogar finde? Meine 'Adoptivmutter' sollte davon jedoch nichts von mitbekommen, was somit denke ich ein Problem bei der Suche wird auf Grund dessen, dass ich erst 14 bin.

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 9:36

Jugendamt
oder deine Adoptivmutter fragen, ihr sagen wie wichtig dir das ist, ob sie dir helfen kann
oder alternativ die Sendung vermisst:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/vermisst.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club