Home / Forum / Meine Familie / Ich suche meine Algerischen Eltern

Ich suche meine Algerischen Eltern

6. August 2011 um 17:28

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin auf der suche nach meinen leiblichen Eltern aus Algerien.
Ich bin Adoptiert worden und lebe nun seit 23 Jahren in Deutschland!
Meine Geschichte:

Ich wurde im Juli 1988 in Annaba Algerien geboren.
meine Mutter hat mich abgegeben als ich noch ein Baby war das haben mir zumindest meine Adoptiveltern erzählt.
Ich soll in einem Kinderheim in Annaba ca, 2 Monate gelebt haben bevor mich meine Adoptiveltern am 24.09.1988 in Paris abgeholt haben. An diesem Tag soll eine Frau mich und noch ein anderes Baby das wesentlich jünger war als ich an unsere neuen Familien abgegeben haben.
wer das andere Mädchen war weiß ich nicht!
Meinen genauen Geburstag kenne ich leider auch nicht, Dadurch das diese Adoption illegal abgelaufen ist habe ich keine Unterlagen darüber und muss auf die Abgaben meiner Adoptiveltern vertrauen.
Meine Mutter soll eine Algerierin gewesen sein und mein Vater ein Franzose.
Mein richtiger Name den meine leiblichen Eltern gegeben habe ist Amel.
Falls jemand das liest und aus Annaba kommt und viellecht durch bekannte oder Falmilie von meinen Eltern gehört haben meldet euch bitte bei mir.
Ich glaube selbst das ich gestohlen wurde und meine Eltern mich vlltl auch suchen!!!!!!
Bitte wenn ihr mir helfen könnt egal was ich wünsche mir nur meine Familie zu finden!!!!!
Vielen Danke
Jessica / Amel

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 22:38

Schwierig
Kennst du die sendung "vermisst" bei RTL.
vielleicht können sie dir da weiterhelfen um deine eltern zu finden.
wünsch dir viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 21:52

Suche
ich möchte dir gerne helfen benötige alle infos die du hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 21:04

Suche der Eltern in Algerien
Ich habe zwar schon vielen geholfen aber leider haben sie zuwenig Informationen die einzigen die ihnen helfen könnten sind der Rote Halbmond die arbeiten mit dem Roten Kreuz zusammen.Aber wenn sie noch irgendwelche Informationen haben würde ich versuchen ihnen zu helfen,ich bin mit einem Algerier seit 40 Jahren zusammen und habe auch 14 Jahre dort gelebt.mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 6:07

Drück dir die Daumen
Drücke dir die Daumen das du deine leiblichen Eltern findest !

Viele Grüße
Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
DSchwägerin mit "doppeltem Gesicht"
Von: renzo_833664
neu
15. Juli 2015 um 13:47
Teste die neusten Trends!
experts-club