Home / Forum / Meine Familie / Ich suche eine neue Familie

Ich suche eine neue Familie

15. April 2016 um 0:48

Hallo zusammen,

vielleicht klingt diese Anzeige ein wenig komisch und unorthodox, aber was soll man sonst tun?

Ich suche eine neue Familie da es meine schon seit 12 Jahre nicht mehr wirklich gibt.

Der einziger Mensch der wirklich immer für mich da war, ist in dieser Zeit verstorben,
ja ich habe Kinder und ja ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Familie(meine),
aber dort ist auch nicht alles im Lot gewesen, mein Ex Mann hat viel und fast täglich getrunken.
Der Höhepunkt war häusliche Gewalt, bei der Trennung begann er Stück für Stück unsere Kinder von mir zu entfremden,
so dass Sie mich nicht mehr sehen wollen.

Nun bin ich schon seit drei Jahren alleine und habe niemanden mit dem ich über etwas reden/weinen kann,
weil Sich meine Freunde auf die Seite von Ihm gestellt haben...

Deshalb suche ich nach einer neuen Mama+Papa / Oma + Opa / Mama oder Familie, aber bitte keine "single" Männer,
dass hier ist keine Kontakt gesuch nach einer Beziehung oder ähnlichen.


Ich hoffe und freue mich über zu schriften...

P.S.: Ich bin nicht Geld gierig, Vermögen oder ähnliches ist mir wirklich nur um den Menschen und nichts anderes.

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. April 2016 um 21:44

Verstehe ich nicht 2.0
Was verstehst du denn nicht?

Ich verstehe deinen Text - sehe nur leider keine Verbindung zu meinem?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 11:33

Hallo lueneburgerin79,

ich wollte mal fragen ob deine Lage immer noch ist wie im April.

LG Lupa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Klangmemory für Kinder
Von: luna180185
neu
2. Dezember 2016 um 11:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen