Home / Forum / Meine Familie / Ich suche eine Mutter

Ich suche eine Mutter

10. April 2009 um 16:37

Hallo,
nicht erschrecken, der Titel hört sich etwas seltsam an. Ich bin 19 Jahre alt und suche eine Mutter.
Ich habe in meinem Leben keine Liebe oder Zuneigung erfahren. Ich habe zwar eine Mutter, aber die ist psychisch krank und nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Meine Mutter hat mich immer schlecht behandelt und ich bin schließlich zu meinen Großeltern gezogen (mit 14 Jahren). Es mag sich vielleicht kindisch anhören, aber ich hätte gerne eine Mutter mit der ich über alles reden kann, die sich Zeit für mich nimmt etc. Ich bin keineswegs zurückgeblieben oder fühle mich noch als Kind oder sonstiges. Ich habe nur einfach niemanden mit dem ich reden kann. Ich bin ziemlich alleine und fühle mich nach der Arbeit einsam. Deshalb sehne ich mich nach einer Mutter, weil ich nie eine gehabt habe und es in unserer Familie sehr emotionslos ist. Ich habe gelesen, dass es Frauen gibt, die keine Kinder haben oder keine bekommen können und sich deshalb Kinder wünschen. Ich bin zwar kein kleines Kind mehr, aber ich wünsche mir trotzdem eine Mutter mit der ich reden kann usw. Falls es also hier irgendwo eine Frau gibt, die sich das vorstellen könnte, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar. Die Hilfe würde natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich würde alles dafür tun, eine Mutter zu haben, denn nach außen bin ich ein großer starker Mann, der vieles kann und von den meisten gemocht wird, aber innerlich würde ich mir Zuneigung wünschen. Ich wünsche mir so eine Art Pflegemutter. Wie gesagt es hört sich für einen Mann in meinem Alter etwas komisch an, aber wenn ich mehr von mir erzählen würde, würde man es besser verstehen, aber das möchte ich hier nicht tun. Falls der Artikel hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung, ich wusste nur nicht, wo ich so etwas sonst schreiben könnte. Ich hoffe es findet sich eine Frau, die sich so etwas vorstellen kann.
Im Voraus schon mal danke fürs Lesen und für hoffentlich hilfreiche Antworten.

Mehr lesen

29. August 2015 um 19:24

Hallo!!
Deine Geschichte hat mich so sehr berührt !!!! Ich hoffe das du das liest nach all diesen Jahren ... Viele Menschen haben eine Mutter aber trotzdem keine echte Mama .... Ich kann dir nur alles Liebe wünschen und Vl hast du schon deine eigene Familie gegründet die dein Herz erfüllt <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 20:17

Ich verstehe dich...
Hallo eagle8911
ich kann dich sehr gut verstehen, da meine Seele erkrankt ist, weil ich nicht Oma sein darf. Ich habe eine erwachsene Tochter mit 2 süßen Enkelkindern. Ich hatte hier nach einem Thema geguckt z.B. Was tun, wenn die Seele ruft, und keiner kann sie oder mich hören.
Nun werde ich dir leider als Mutti zu alt sein, schade eigentlich.
Ich hätte sehr gerne einen Sohn. Mein Mann und ich hatten ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Enkelkindern. Unsere Tochter ist leider eifersüchtig, dass ihre Kinder Oma u. Opa sehr lieben. Das letzte x habe ich die Kinder am 19.12.2010 gesehen. Beide waren im Kindergartenalter, jetzt werden sie uns vergessen haben, und das ist es was mich innerlich krank macht.
Solltest du dich melden, ich würde mich riesig freuen. Und warum sollte ich nicht ein anderes Kind lieben können, bloß weil du schon groß bist??? Ich habe genug Liebe in mir, die reicht für alle die mich lieben.

Mit ganz vielen -lichen Grüßen
von Valentina











g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hauptwohnsitz beim Vater
Von: berta_12257846
neu
20. Oktober 2015 um 14:16
Will als Junge Brüste. HILFE
Von: danny9915
neu
17. Oktober 2015 um 13:56

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen