Home / Forum / Meine Familie / Ich streite mich mit meiner Frau wegen unserem kind

Ich streite mich mit meiner Frau wegen unserem kind

29. Oktober 2014 um 16:54

hallo forum!

ich bin mit meiner frau seid einem jahr verheiratet und wir haben auch seid zwei jahren einen sohn. wir lieben ihn sehr aber jetzt streiten wir seit zwei wochen wegen ihm sehr viel.

wir haben vor zwei wochen als alles angefangen hat draussen den garten gemacht. ohne sohn ist dann in ein brett getreten was ein paar nägel drin hatte. er hat sich dann am fuß geschlitzt. es hat zwar geblutet aber es war insgesamt nicht sehr schlimm. am abend war die stelle dann ganz dick.
ich sage das kind kann das aushalten und meine frau meint er muss zum arzt. ich denke er ist ein junge und hält das aus. ich mache immer ein frisches pflaster drauf und so schlimm sieht die stelle eigentlich nicht aus.

also jetzt will ich wissen was ihr davon haltet. hat meine frau unrecht und wenn ja wieso.

danke

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 18:56

Hmm
Hallo,

ich kann nicht beurteilen, wie schlimm es ist.
Ich bin an sich auch nicht zimperlich, aber wenn es tief ist, wäre es besser, es ansehen zu lassen. Die wunde könnte sich entzünden.

Am Fuss ist das auch in dem Alter nicht so ganz einfach.
Der Junge (auch 2) meiner Freundin hat sich auch mal am Fuss verletzt. Obwohl nichts mehr zu sehen war, wollte er nicht mehr laufen - der empfundene Schmerz hat sich ins Gedächtnis eingeprägt. Es hat 3 - 4 Wochen gedauert, bis er wieder gelaufen ist.

Lass doch den Fuß ansehen, dann ist deine Frau beruhigt, so macht sie sich ständig Sorgen.

Aber ich glaube, dass es bei euch auch mehr um einen Machtkampf geht. Wer hat jetzt Recht.

lg

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 10:11

Ist 2 wochen her
und der fuss ist immer noch dick und blutet? ihr streitet seid 2 wochen ob der kleine zum arzt muss?
mal ganz ehrlich, wenn das ein kleiner ratscher gewesen ist, wär das schon längst abgeheilt.
bei solchen wunden sollte man immer zum arzt, einfach weil sich durch rostige nägel die wunde entzünden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich zu ungeduldig?
Von: niels_12953639
neu
30. Oktober 2014 um 6:57
Mädels die Lust haben sich mit gleichgesinnten auszutauschen
Von: ghennis2007
neu
28. Oktober 2014 um 13:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen