Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Ich stelle mich mal vor

Ich stelle mich mal vor

15. August 2005 um 13:03 Letzte Antwort: 18. August 2005 um 21:08

Ich bin Sarah, habe eine kleine Tochter namens Lara, sie ist jetzt 1 Jahr alt. Ich suche Mamas in meinem Alter (bin 22) zum mailen und austauschen. ))


Wer mehr über und erfahren möchte:

Unsere HP:

www.laras-erste-jahre.beep.de


Sarah

Mehr lesen

18. August 2005 um 21:08

Würde mich auch geren austauschen!!!
Hallo Sarah,

ich bin 23 und habe bereits zwei Kinder. Verena ist 3 und Emely ist 7 Monate alt. Ich würde mich sehr freuen mal ein bisschen Kontakte zu knüpfen, hab sonst kaum jemand zum plaudern. In meinem bekanntenkreis hat noch niemand Kinder und außer meine Mama und mein Mann interessiert sich nicht wirklich jemand für mein Kindergequatsche. Also wenn du lust hast dann antworte mir doch!

Grüße, Christa

Gefällt mir