Home / Forum / Meine Familie / Ich muss raus!!!!

Ich muss raus!!!!

16. Juni 2016 um 21:46

Hallo Forum! Meine Eltern haben das Vertrauen in mich verloren. Ich habe mit 12 angefangen zu rauchen, meiner mutter habe ich es selber gesagt, mein vater jedoch hat einmal zigaretten in einem karton von mir gefunden, er ist ausländer weshalb das vorallem sehr heikel ist. Mit 13 folgte dann auf Karneval ein Anruf an meinen Vater, dass er mich beim Ordnungsamt abholen müsse weil ich zu viel getrunken habe. Mit 14 fand ein Gespräch mit der schule und ein "Verhör" bei der Polizei wegen Konsum von Cannabis statt. Mit der Schule habe ich auch schon immer Auseinandersetzungen gehabt. Jetzt wo mein Vater herausgefunden hat, dass ich auch noch einen Freund habe ist das Fass übergelaufen. Ich hatte schon vorher einige Erziehungsmaßnahmen usw. aber das Vertrauen war noch da. Nun darf ich nichts mehr. Allerdings habe ich seit 5 Monaten nichts mehr mit solchen "Genussmitteln" zu tun aber mein Vater glaubt mir nicht. Ich muss jeden tag um 18 uhr zu Hause sein. Ich weiss es ist verständlich wieso er so reagiert aber ich find ich habe es mir verdient wieder mehr Freiraum zu bekommen . Wie kann ich sein Vertrauen wiedergewinnen ich leide sehr darunter, da ich nichtmal mehr normal mit ihm reden kann.

Mehr lesen

16. Juni 2016 um 22:34

Du verstehst?
Ich glaube nicht, dass du verstehst, was in ihm vorgeht^^

Eltern wollen in der Regel immer ihr Kind beschützen. Das kann manchmal sehr komisch aussehen, aber du solltest selbst wissen, dass das, was vorgefallen ist schon einige harte Dinger waren und es wurde ja scheinbar kontinuierlich schlimmer. Sicher hast du deine Gründe, warum du diese Dinge schon so früh konsumierst, aber als Vater hätte ich auch große Sorgen, was denn als nächstes passiert ....

Wie du das wieder hinbiegst? Hast den Karren tief im Morast versenkt, das wird richtig schwer das wieder hinzubiegen. Außer dich jetzt nachweislich an alles zu halten, wird irgendwann wieder Vertrauen schaffen. Vllt auch mal nach der Ursache für deinen "Konsum" zu suchen und das zu ergründen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein mann ist bi
Von: trini_12044935
neu
15. Juni 2016 um 19:17
Mein mann ist bi
Von: trini_12044935
neu
15. Juni 2016 um 19:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen