Home / Forum / Meine Familie / Ich muss mich einfach mal auskotzen -.-'

Ich muss mich einfach mal auskotzen -.-'

25. Juni 2012 um 20:09

Hey
ich wollte mich einfach mal irgendwo auskotzen, weil meine Eltern mich bisschen fertig machen und ich das einfach mal irgendwo erzählen muss...
Also, ich bin 15 und ein Scheidungskind, meine Eltern haben sich getrennt als ich 10 war, dann musste ich mit meiner Mutter zu meiner Oma in ein Dorf ziehen, obwohl wir vorher in einer Großstadt gewohnt haben... Das war auch in Ordnung für mich, doch jetzt will ich unbedingt in eine Großstadt ziehen, weil ich einfach so Fernweh hab... Und als ich meine Mum mal gefragt hab, warum ich denn jetzt eigendlich bei ihr wohne und nicht bei meinem Vater, oder ich mich das zumindest nicht aussuchen durfte, meinte sie nur, dass mein Vater uns damals nicht wollte und wir wegziehen sollten... Was ich daran aber nicht verstehe ist, dass mein Vater mich jederzeit aufnehmen würde und schätze auch mal ganz gern hat :'D
Aber so mit 13 hat's dann angefangen, ich hatte ständig Streit mit meiner Mutter, auch nur wegen so Kleinigkeiten oder irgendwelchen Missverständnissen... Dann hab ich die falschen Leute kennen gelernt und bin halt ziemlich abgerutscht, was ich auch bereue, aber ich kanns nicht mehr rückgängig machen... Und dann hatte ich noch mehr Stress als vorher schon mit meiner Mum.. Jetzt bin ich auch nicht unbedingt die beste in der Schule, obwohl ich auf ein Gymnasium gehe. Und das führt auch wieder zu Streit. Und seit nem halben Jahr meint meine Mum fast jeden Tag ich soll zu meinem Vater ziehen und da bleiben. Was ich auch gerne machen würde, aber erstens müsste ich dann auf 'ne neue Schule, und meine Freunde hier verlassen und es ist halt mein Vater, und obwohl ich ihn lieb hab und ganz gut für mich Sorgen würde, sind da so Sachen, die mich ziemlich belasten... Einmal, als ich übers Wochenende bei ihm war bin ich mit 'ner Freundin und auch der Tochter von 'nem Kumpel meines Vaters shoppen gegangen, und die hat mir erzählt, dass mein Vater immer, wenn er bei denen zu besuch war, eine neue Frau hatte, die wohl immer so aussahen wie Barbies, etwa 20 - 30 (mein vater ist 54) Jahre alt waren und die teilweise auch nicht mal Deutsch konnten (Mein Vater und meine Mutter kommen aus Russland) da waren...Ich war erstmal voll geschockt weil ich nicht wusste, dass er solche 'Frauen' hat. Ich hab bis heute keinen Ahnung, ob das ernsthaft Huren waren oder einfach nur billige Tussen.. Ungefähr ein halbes Jahr später hab ich dann heftige Bilder von allen seinen Frauen auf'em pc von ihm gefunden, als ich eigendlich nur zu facebook wollte... Das hat mich dann wieder geschockt, obwohl ich's dann schon wieder verdrängt hatte.
Es gibt noch viele andere Sachen, die so passiert sind, zum Beispiel als mein Opa mich zu Boden getreten hat oder die Sache, dass mein Vater als er betrunken war in Moldawien 'ne Schlägerei hatte, oder er noch in Disco's wie Infinity geht, und mir dann erzählt er trinke nie Alkohol und alles. Was er eigendlich auch nicht tut, da er auf seine Gesundheit achtet, aber wenn ich dann solche Sachen höre, wundere ich mich schon..
Vielleicht könnt ihr mir ja paar Kommentare schreiben, ob ich mich da in was reinsteigere... Danke schonmal )

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 0:19

Weißt wenig über deinen Vater
Hallo,
es ist wirklich traurig, daß du so oft Streit mit deiner Mutter hast.

Ich würde an deiner Stelle nicht zum Vater ziehen. Schließlich hast du 15 Jahre bei deiner Mutter gelebt und weißt praktisch wenig über deinen Vater.

Das er ständig neue Frauen hat, ist auch ziemlich belastend.

Liebe Grüße
Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der Teufel in Person!!
Von: lilou_12369370
neu
28. Juni 2012 um 18:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen