Home / Forum / Meine Familie / Ich MUSS hier raus!!!!!!!!!!!!!!!

Ich MUSS hier raus!!!!!!!!!!!!!!!

19. Dezember 2010 um 17:50

das ist hier ein wirklicher hilferuf.
ich lebe seid einem halben jahr in amerika mit meinen eltern, und seit langen funktioniert gar nichts mehr, heute wurde mein vater handgreiflich und ab jetzt sehe ich keinen ausweg mehr, ich muss hier raus, zurück nach deutschland.
meine eltern werden mich natürlicch nicht freiwillig gehen lassen, also wie kriege ich das hin, das sie mir das nicht mehr verweigern können? muss ich mich ans jugendamt wenden oder wie soll ich daran gehen? ihr müsst mir bitte helfen...
bitte...

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 11:49

Oh jeee
Hallo,
dein Anliegen hört sich wirklich schlimm an.
Wie alt bist du denn?
Hast du Verwandte/ Freunde in Deutschland?
Zuerst müsstest du dir Gedanken machen, wo du in Deutschland unterkommst und was du machst.
Dann kannst du an die nähere Planung...wenn du noch nicht 18 bist, kannst du an der deutschen Botschaft fragen, was in einem solchen Fall gemacht wird.

LG Annymay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 15:01

Wie alt bist du?
meine Idee wäre auch die deutsche Botschaft. In wieweit dir ein deutsches Jugendamt helfen kann, weiß ich nicht.
Dennoch denke ich, dass es eine Lösung gibt.
Schreibe mir gerne . Am besten über PN. Dort schaue ich immer rein.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 19:53

Hilfe ich muss hier raus
ist jetzt alles ok?
lg katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen