Home / Forum / Meine Familie / Ich liebe meinen Cousin

Ich liebe meinen Cousin

21. Januar 2014 um 16:21

Ich kenne meinen Cousin schon seid meinem ersten Lebensjahr und wir haben uns auch immer sehr gut verstanden. Doch vor ein paar Monaten wurde mehr daraus. Er fragte mich eines Tages per SMS ob ich lust hätte mit ihm Sushi essen zu gehen. Ich habe natürlich ja gesagt und wir sind gefahren. Wir haben uns super amüsiert und auch viel über unsere Familie geredet. Danach bin ich mit zu ihm gefahren und wir wollten meinen großen Bruder verarschen in dem wir so tun als wären wir zusammen. Wir haben uns dann auf seine Couch gelegen. Ich so halb auf ihm. Doch unser Plan ging nicht auf denn meinen Bruder interessierte es nicht sonderbar. Am nächsten Tag hat er mich ganz normal nach hause gefahren.
3 Wochen später (letztes Wochenende) schrieb ich ihm wie es ihm geht und daraus wurde dass wir uns wieder bei ihm trafen. Es war seine Idee. Es war Freitag, wir sind an dem Abend erneut Sushi essen gegangen und danach wieder zu ihm. Als wir beide müde wurden hat er gesagt ich soll mich auf ihn legen, also er auf den Rücken und ich auf seinem Bauch. Das hab ich dann gemacht und er hat mich die ganze Zeit gestreichelt und ganz fest an sich gezogen und mir durch die Haare gefasst. Irgendwann fragte er ob mein BH nicht stören würde und ich hab nur gemeint ja schon irgendwie. Daraufhin hat er ihn mir ausgezogen ohne mich zu fragen und wir haben weiter gekuschelt. Er hat sich dann mal aufgerichtet so dass ich auf seinen Füßen gesitit bin und hat meinen ganzen Rücken gestreichelt und mich immer wieder fest an ihn gedrückt wärend ich meine Hände in seinen Haaren hatte. In Löffelchen-Stellung sind wir dann auch eingeschlafen. Als seine Mama also meine Tante am nächsten Morgen herein kam machte er keine anstallten dass ich weg gehen sollte. Ich blieb dann noch bis Sonntag Abend. Wobei wir in der zwischenzeit nicht mehr allzu viel gemacht haben weil ständig Besuch da war. Kurz bevor er mich nach Hause gebracht hat haben wir wieder gekuschelt. Am Sonntag ging es ihm nicht gut weil er krank wurde.
Ich hab keine Ahnung wie er für mich fühlt er ist 23 und ich erst 18. Und dann sind wir auch noch verwandt!
Was würdet ihr dazu sagen? Ich habe noch nie einen Freund gehabt und das weiß er auch. Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt dass er mit mir gekuschelt hat. Ist das normal? Empfindet er was für micht oder war ihm gerade so danach.
Ich bin langsam am verzweifeln und wäre dankbar für euren Rat denn ich hab wirklich starke gefühle für ihn und vorallem als er mit seinen Händen meinen nackten Rücken hoch zu meinem BH geglitten ist wäre ich fast durchgedreht...

Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 22:07


Hey, wenn an so stark zu einem Cousin fühlt ist das nicht so ganz normal. Aber hey, natürlich steht er auf dich und außerdem wir leben nicht im Mittelalter oder so. Jeder kann seinen Partner selbst wählen. Außerdem kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Für eure Familie ist es bestimmt erst komisch aber wen ihr euch liebt dann werden sie es verstehen. Aber du solltest gucken ob es nicht einfach nur eine Laune von dir ist. Viel Glück noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen