Home / Forum / Meine Familie / Ich liebe ihn so sehr...

Ich liebe ihn so sehr...

1. November 2015 um 21:14

HalliHallo liebe Community Ich bin heute das erste Mal hier und hoffe einige Fragen zu Beziehungsprobleme etc. zu bekommen... ich bin 24 und das erste Mal in einer Beziehung (kein Witz!). Das Problem ist, dass er in der Türkei und ich in Deutschland wohne. Da es meine erste Beziehung ist, fühle ich mich ein wenig allein. Ich kenn mich in der Hinsicht mit Beziehung kaum aus... Aber er liebt mich und ich kann (so denke ich jedenfalls vertrauen). Wir sind seid ca. 3 Monaten ein Paar und haben bald unsere Verlibungsfeier. Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht, als wir zusammen kamen. Ich fühle mich wirklich geliebt. Nur wenn diese Entfernung nicht wäre... Er und ich wissen, dass wir heiraten wollen und gemeinsame Kinder haben wollen. Feyyaz weiß auch, dass diese Art von Beziehung schwierig ist. Wir versuchen jedenfalls, jeden Tag zu telen oder zumindestens zu chatten... Trotzdem ist es total schwer...und manchmal wünschte ich er wäre einfach hier bei mir... :/ Was kann ich tun, um meinen Kummer besser in den Griff zu bekommen? Ich bin echt verzweifelt...irgendwelche Tipps? LG Bilge

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin ich etwa verkorkst??
Von: becka_12857108
neu
31. Oktober 2015 um 1:28
Mein sohn (17 monate) haut und tritt..
Von: neo_11951049
neu
30. Oktober 2015 um 15:09
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen