Home / Forum / Meine Familie / Ich komme mit meiner Mutter nicht klar

Ich komme mit meiner Mutter nicht klar

28. Dezember 2013 um 21:34

Hallo Leute,
Ich bin neu hier und suche euren Rat oder interessiere mich für die die Meinungen von jemand außen stehenden.
Also folgendes ich bin 16 Jahre und hab eine riesen großes Probelm mit meiner Mutter.wir hatten nie ein gutes verhältnis,ich hatte eine schwierige Kindheit aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ichmöchte wirklich nicht sagen das ich die perfekte Tochter bin aber alles was ich mache ist in ihren Augen flasch. Sie wirft mir ständig vor das ich kein eignes Geld verdiene sondern das Abitur begonnen habe und da Sie der Meinung ist ich schaffe das eh nicht unterstützt sie mich nich wirklich. Ich habe das Gefühl sie hätte lieber ein. kleines.Kind. Sie möchte bestimmen was ich anziehe und kommt oft ins Bad wenn ich dusche. Mit 13 oder 14 musste ich.mir hart erkämpfen das ich mich rasieren ,die Nägel lackieren darf.. Da sie mir nicht vertraut guckt sie heimlich meine Tasche .Heute hat sie die Pille gefunden und ein riesiges Theater gemacht ich wäre dafür zu jung.. Kann mir jemand helfen wie ich damit.umgehen soll??
Liebe Grüße(:

Mehr lesen

7. März 2014 um 8:21

Leider hilft nix anders
ausziehen. was anderes hilft da nicht ich weiß wovon ich rede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 17:56

Wie war denn deine Kindheit
Da muß ja ganz viel vorgefallen sein.

Hast du von d.Mama keine Liebe bekommen und was ist sie denn für ein Typ von Mensch?

Kann mir leider noch kein Bild machen über eure Situation.

Wenn du magst kannst du mich auch privat anschreiben.Habe selber 3 erwachsene Kinder !

Sei erst mal lieb gegrüßt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen