Home / Forum / Meine Familie / Ich komm mit meiner schwägerin nich klar!

Ich komm mit meiner schwägerin nich klar!

5. Juni 2013 um 19:59

Hallo,
ich habe ein Problem . Und zwar folgendes.
Meine Schwägerin und ich kommen schon seid langem nicht mit einander klar. Das geht alles schon seid 16 Jahren so.
Sie ist auch schon mal mir gegenüber handgreiflich geworden, und dann ist alles eskaliert. Sie hat mich auch schon 5 mal angezeigt. Aber ohne erfolg
Sie versucht alles um mich zu provuzieren. jetzt seid ungefähr 2 JAhren reden wir wieder einmal nicht mehr miteiander. Auf familienfeste oda sonst wo wenn wir uns sehen ist natürlich doof. weil das alles angespannt ist und wir nicht miteinander reden. Sie wickelt jeden um den finger. egal was sie macht...alle verzeihen ihr und das nur wegen der kinder. MEin schwiegervater lässt alles mit sich machen nur damit er seine enkel sieht. Meine schwägerin ist so schlimm...manchmal sehen wir sie 9 monate nich und sie redet über uns alle schlecht und zeigt uns ihre kinder nich und wenn es ihr wieder passt kommt sie wieder. und alles ist wieder gut oda was. jetzt sagt mein schwager ich soll mich wieder mit ihr vertragen weil er mich sonst nich grüßen soll. ICh kann diese frau einfach nich leiden und es nervt mich wenn ich sie schon sehe. ich weis einfach nich mehr weiter. was würdet ihr tun
DAnke für eure antworten!

Mehr lesen

21. November 2013 um 19:52

Hmmmm schon heftig,dass man sich familiär anzeigt oder handgreiflich werden muss?
findest du nicht? wie alt seid ihr denn?

Nun ja,ich fände es läge an deinem Mann,Mal mit seiner Schwester und dir zu reden

ausserdem denk ich da etwas südländisch vermutlich und meine,du solltest die Schwägerin vielleicht nicht überschwänglich lieben aber zumindest respektieren und akzeptieren,denn sie gehört zu dem Mann,den du ja (vermutlich) aus Liebe geheiratet hast

und ob man will oder nicht heiratet man eben nicht nur diesen einen Menschen,sondern ein Stück weit Familie mit

so ist es nun Mal ,,,,,,,,

Muss man halt manchmal auf die Zähne beissen und denken *************** aber das ist ja immer nur stundenweise oder tageweise,wo man sich sieht

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen