Home / Forum / Meine Familie / Ich kann nicht mehr!

Ich kann nicht mehr!

27. Oktober 2013 um 12:55

meine Tochter und ich haben eine fette mandelentzündung. jetzt bin ich an dem punkt wo ich einfach nicht mehr kann! wir nehmen seit gestern das antibiotkum ibu und paracetamol alle 3 std im Wechsel trotzdem steigt das Fieber bei uns beiden nach Ca 2 stunden gleich wieder auf 40. ich kann mich kaum bewegen weil mein Nacken so weh tut. wir haben auch beide seit 4 tagen so gut wie nichts gegessen. ich kann nicht mehr! was mach ich denn jetzt?
Danke!

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 13:08

Ins
Krankehaus fahren bzw einen Krankenwagen rufen bei 40 Fieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 13:15

Danke
wir haben die entzündung seit Donnerstag aber nehmen das AB erst seit gestern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 13:20


Weiß jemand ob sie mich und meine Tochter im Kh trennen werden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 13:35

Danke..
.. für deine antworten. meine Tochter ist 3 einhalb.. denke schon dass sie uns trennen.. eine notartzin war gestern hier und hat uns das AB verschrieben.. ich versuche jetzt noch einmal das Fieber runter zu bekommen. wenn es nicht klappt rufe ich im Kh an und frage nach. es kommt auch gleich eine Freundin zu uns welche artzhelferin ist die kann uns evtl helfen ins kh. zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 16:08
In Antwort auf chloi_12040789

Danke..
.. für deine antworten. meine Tochter ist 3 einhalb.. denke schon dass sie uns trennen.. eine notartzin war gestern hier und hat uns das AB verschrieben.. ich versuche jetzt noch einmal das Fieber runter zu bekommen. wenn es nicht klappt rufe ich im Kh an und frage nach. es kommt auch gleich eine Freundin zu uns welche artzhelferin ist die kann uns evtl helfen ins kh. zu kommen.

Öhm
Soweit ich weiß werden die Familienmitglieder soweit es geht auf ein Zimmer legen, auch wenn deine Kleine erst 3 ist!

So kenne ich das, oder nur die Kh hier sind so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 17:24

Danke an euch!
meine Freundin war gerade hier und hat uns mit schmerzmitteln, essen, usw. versorgt. jetzt gehts uns schon viel besser. das Fieber ist auch bis jetzt unten geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen