Home / Forum / Meine Familie / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

21. Februar 2013 um 15:56

ich lebe nun seit 6 jahren in der türkei meine familie ist in Dland. diesen sommer habe ich geheiratet und weil ich ja eine türkin bin und wir ja traditionen etc. haben haben sich die familen (von mir und meinem ehemann) verkracht. meine hochzeit verlief so scheisse. nach der hochzeit haben meine schwiegereltern diese sache nie angesprochen aber meine familie hat ihr ganzes wut bei mir und meinem ehemann ausgelassesn und tuen es immer noch. weil sie alle unter sich sind reden sie standig darüber und beschuldigen mich wegen sachen für die ich gar nichts kann od. konnte.

eigentlch war meine familie im recht aber anstatt es mit seiner familie zu besprechen (da fehlte die kommunikation) musste ich mir alles anhören. nach der hochzeit habe ich alle angerufen auch mein ehemann. er hat sich auch für alles entschuldigt. aber sie machen weiter indem sie mich ignorieren. keiner nicht mal meiner mutter ruft mich. ich fühl mich so ausgeschlossen. weil sie so sind hat mein ehemann auch kein bock mehr etwas zu tun. wenn sie etwas naehe zeigen würden, würde ich siein dland mit ihm besuchen kommen. aber jetzt sagt meine schwester immer per fbook versteht sich (!!!) ja du kommst nicht mal uns besuchen. als ob ich mal kurz in die naechste stadt fahren würde. sie sagen ,ich haette meine familie niedergemacht weil ich ihn geheiratet haette und sie in stich gelassen, sie beschweren sich dass er nicht anruft. aber als er es getan hat reden sie mit ihm widerwillig. mich selbst ruft niemand an!!! immer als ich meine mutter anrufe, beschwert sie sich über die zeit von der hochzeit. seit ca. 3 wochen rufe ich nicht mehr an und jetzt schreibt mir meine schwester wie kannst du den kontakt mit der mutter abbrechen' HALLO?

nie haben sie mich gefragt wie die ehe lauft, wie es mir geht. ich fühl mich scheisse

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 15:21

Danke
hi, erstmal danke dass du mir geantwortet hast.

die streitereien sind einfach sachen wie, die rufen nicht an, sagen bzw planen nicht die hochzeit mit uns usw. ABER sie haben ihren wut 1 jahr in sich getragen anstatt die dafür anzusprechen. meine familie war der meinung dass sie sich der verantwortung entziehen (bei moslems oder türken sind da die eltern verantwortlich). dann könnte doch meine familie die initiative ergreifen und anrufen und fragen was da los ist. ich kann das doch wohl schlecht machen? am hochzeitstag gab es wieder organisationsprobleme wegen den schwiegereltern aber mein ehemann hat sich auf unsere hochzeit bei meinen geschwistern und so entschuldigt. und danach auch aber die schuld tragen wir beide. das macht mich fertig. ich habe kontakt mit meiner mutter aber nur wenn ich anrufe. mir ist jetzt sogar die scheiss hochzeit egal alles ist egal aber sie geben mir schuldgefühle. als haette ich DIESE familie ausgesucht, ihnen den urlaub in der türkei versuat etc. standig gibt man mir den gefühl dafür. mein mann sagt nichts mehr, er sagt" ich habe mich entschuldigt ich habe angerufen und mails geschrieben, was soll ich denn noch tun?" er hat ja recht. wir wollen nach dland zum urlaub aber ich hab kein bock dass die uns dann erstens so blod empfangen und zweitens haben wir noch ein bisschen schulden und mein mann braucht ja nocj einen reisepass und visum etc etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 16:20

Nee
wir sind seit über 5 jahren zusammen, und verstehen uns super. wir haben eine tolle ehe (maallah) aber wie soll ich dir das sagen der vorfall ist für uns beide besonders für mich wie ein trauma. ich schau mir weder meine hochzeitsfotos an noch die videos. ich habe keine lust mehr darüber mit denen zu sprechen. ich brauche sogar jedesmal kraft wenn ich die anrufe weil ich Angst habe dass wir uns wieder streiten. mich bedrückt das, ich habe standig Angst wieder beschuldigt zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geht mein vater fremd? bin fix und fertig! hilfe
Von: teekanne2
neu
24. Februar 2013 um 15:57

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen