Home / Forum / Meine Familie / Ich kann kaum schlafen wenn meine Maus in ihrem Zimmer schläft !! Hilfe !!

Ich kann kaum schlafen wenn meine Maus in ihrem Zimmer schläft !! Hilfe !!

29. Februar 2012 um 20:19

Hallo ihr lieben !!
Ich könnte wirklich glücklich sein meine Maus 2 1/2 hat jetzt längere zeit bei uns im bett geschlafen und ich hatte nie ein Problem damit ... Jetzt mag sie aber immer in ihrem Bett schlafen da kam sie auch ganz alleine mit hab mich auch wirklich gefreut und bring sie jetzt abends immer in ihr Bett singe noch ein bisschen bis sie schläft ! Doch wenn es dann für mich zeit ist und ich schlafen gehe Lueg ich wach und höre die ganze zeit ob sie wach wird oder schreit ich komme nicht zur Ruhe und kann gut schlafen wenn ich denn einschlafe dann werde ich im 30 min - Stunden tackt wach ... Dass macht mich wahnsinnig aber ich kann nicht entspannen ... Wenn die Maus dann wach wird dann weint sie auch und ruft dass ich die holen soll alleine zu uns ins Bett kommt sie nicht ... Habt ihr Erfahrung damit oder nen Tipp ... Muss an nächste Woche auch wieder arbeiten und es wäre so blöd wenn ich immer müde wäre wegen der Situation

Lg Mucki

Mehr lesen

1. März 2012 um 11:47


ich glaube, deine reaktion ist völlig normal. mein sohn schläft mit 13 monaten noch bei uns, aber wenn er allein mittagsschlaf macht, schau ich jede minute, wie es ihm geht
ich bin ja der meinung, dass eltern schlafen lernen müssen

du hast alles richtig gemacht und kannst jetzt entspannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 13:14

Ich glaube
du musst dich einfach nur umgewöhnen. im moment fehlt dir im unterbewußtsein das atmen und die bewegungen deiner maus. du lauschst unbewußt im schlaf und wachst auf, weil du nichts hörst glaub mir, das geht vorbei. vielleicht hilft dir auch ein babyfon? dann kannst du dir sicher sein, sie sofort zu hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen