Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Ich kann in kur und kein geld

Ich kann in kur und kein geld

25. April 2008 um 21:12 Letzte Antwort: 27. April 2008 um 23:33

Entschuldigt bitte, aber ich habe tausende von Fragen. Dachte jetzt ist endlich die Kur durch und alles gut.
Aber jetzt zeigt sich, das ich die Fahrtkosten von knapp 100, Eigenanteil 82 , ein paar Kleidungsstücke die noch benötigt werden und Taschengeld. Das geht nicht, muß die laufenden Kosten doch auch aufbringen. Was kann man da machen ? Danke für alle Antworten.

Mehr lesen

27. April 2008 um 23:33

Wenn es so eng ist..
hast Du denn bei der Krankenkasse mal nachgefragt?
Da gibt es doch Beihilfeberechtigungsausweise, die man beantragen kann. Ich habe damals alleinerziehend die Kur samt Fahrtkosten 100% bezahlt bekommen.
Brauchst Du unbedingt neue Klamotten zur Kur?
Second Hand, Ebay...guenstig zu erwerben!
Waehrend einer Kur geht es um Dich, um`s Kind, das ist keine Modenschau o.ae.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers