Home / Forum / Meine Familie / Ich hasse sie machmal total, aber ich liebe sie auch sie ist ja meine schwester

Ich hasse sie machmal total, aber ich liebe sie auch sie ist ja meine schwester

28. Februar 2013 um 15:30

hallo ich bin 12 und meine schwester 13 im mai 14
wir wohnen bei unseren eltern und ich war im schullandheim 3 tage sie im skilager 1 woche ich hab mich auf sie gefreut und meine mum brachte essen mit ich nahm mir was und wollte anfangen zu essen aber dann kamm meine schwester nahm mir es weg und ich fing an zu heulen und bin hoch gerant meine mum war sauer auf MICH weil es auf dem boden lag und meine schwester sitzt und lacht so dumm das ich sie umbringen könnte meine mum schreit MICH an obwohl es meine schwester war die anfing dann ging ich wieder runter und wollte mit dem essen hoch gehen doch meine mum wollte das nicht und ich sagte:ich will nicht in ihrer gegenwart essen!!!! meine mum schrie mich an und schmiss das essen auf denn boden ich rannte hoch ohhhhhhh glaubt mir ich HASSE meine SCHWESTER so oft wenn wir uns streiten weil sie mich schlägt und ausdrücke sagt/schreit das war heute dem 28.02.2013 helft mir bitte und antwortet schnell

Mehr lesen

1. März 2013 um 13:58

Heute schon wieder!!!!!!!!!!!
heute hat sie es schon wieder getan sie nimmt sich einfach meine erdbeeren obwohl sie sieht das es meine sind ich HASSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEE sie tooooottttaaaaaalllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
wenn sie fragen würde oder entschuldigen würde,würde ich sie nicht so sehr hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa assssssssssssssssseeeeeeeeeeen nnnnnnnnnnnnnnnnnn helft mir bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbi iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiittttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttteeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 14:03
In Antwort auf idunn_12267672

Heute schon wieder!!!!!!!!!!!
heute hat sie es schon wieder getan sie nimmt sich einfach meine erdbeeren obwohl sie sieht das es meine sind ich HASSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEE sie tooooottttaaaaaalllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
wenn sie fragen würde oder entschuldigen würde,würde ich sie nicht so sehr hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa assssssssssssssssseeeeeeeeeeen nnnnnnnnnnnnnnnnnn helft mir bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbi iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiittttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttteeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigung leute !!!!
sorrrryyy ich hab falsch hin geschrieben seit mir nicht böse bitttee
LG

PS:echten namen will ich nicht sagen nicht das es jemand sieht der mich kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 10:34

..
Klau ihr mal auch ein paar Sachen und frag sie ob es dir gefällt wenn deine eigenen Geschwister dir etwas wegnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 19:01

Ich12 schwester13
Sag mal kleiner. Du bist doch nur 1 Jahr juenger wie sie u.Du laesst das mit dir machen?????


Ich gebe dir mal ein tip......erstens... Rege dich nocht mehr ueber ihre scjeisse AIF die sie mit dir macht denn das will sie nur.sie will das du dich aergerst!!!!!!!!wenn du dich aber nicht mehr aergerst macht es ihr keinen spass mehr und es wuerd ihr zu langweilig dich zu aergern. Und zweitens.....behandele sie wie Luft,Rede nicht mit ihr schau sie nicht an helfe ihr nicht wenn sie Hilfe braucht. Wenn sie nach einer Weile zu dir kommt und dich fragt warum du sie wie lift behandelst sagst Du ihr das du keine Lust hast dich mit Menschen abzugeben die dir weh tuhen.soll sie doch ohne dich klar kommen.dann drehst Du dich um und gehst wo anders hin. Du wirst sehen sie wird mit dem scheiss aufhoeRen. Aber erlich...ich hab mich mit meinenn Geschwistern auch ganz gut gezofft.alles wird gut.ihr seid ja noch in der puperdingsbumsda.mach gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen