Home / Forum / Meine Familie / ich hasse sie

ich hasse sie

29. April 2012 um 4:00

hallo
Hab ein prob und weiss nicht weiter...!!

bin nun 1jahr und 5 monate mit meinem freund zusammen und wohnen seid januar zusammen .
ich kam am anfang mit seiner mutter super klar obwohl mein freund mich sehr oft vor ihr gewahnt hat sie sei link ich solle aifpassen !!
naja nun bin ich suf die schnauze geflogen wollte ja nicht horen !!

wenn ich was erzahle und sie ist dabei rennt sie sofort zu ihren töchtern und erzählt es aber nicht so wie es war nein die liebe frau dichtet dich was dazu ! nun seid wir hier wohnen ist es sooo schlimm nach dem mein freund bei ihr auszog ( er wohnte ca6 monate vorrubergehend da) hat sie sich kaum noch gemeldet. sie hatte ihn regelrecht raus geeckelt und sich bri mir uber meinen freund beschwert er wäre lästig und solle endlich ne wohnubg finden ich sagte das gensu so meinem freund er sprach sie drsuf an und sie behauptete ich würde lügen krass oder? nun ist es so das sie sich halt seid januar so gut wie gar nicht meldet und mich das glucklich macht da ruhe ist aber wenn sie dann mal kommt schlimm sie schsut sich in der wohnung um ob alles sauber ist geht einfach an unsern kühlschrank und schaut in die schränke!!!
Und meckert anunserm einrichtungs stil !
was aber lustig ist das sie ihr wohnzimmer renoviert hat und man mrinen kann man stände in unserem

sie nervt mich einfach total wenn mein freund sich lange nicht meldet ruft die an und quetscht ihn solamge aus bis alles weiss und das nervt mein freund kapiert es aber auch nicht da sagt er sie ist link und da heisst es egsl wss die mscht ach egsl lass die doch reden wir wissem das sie lugt !! Aber mich regt das so auf morgen kommt sie vorbei ich kann schon gar nicht einschlafen weil mich dss aufregt ! kurz vor ostern hatte ich michmit der sis von mrinem freund gezankt da diese sich nur melden wenn die kinder geb haben haben wir ihr die meinung gesagt das wurde zeit ich fuhlte mich dannach viel besser seid dem zu ihr kein kontakt kurz nach dem stress wurde behauptet ich hätte uber seine mutter bei der svhwester gelästert per sms wss aber bicht stimmt promt rief die mutter hier an und ssgte meinem freund die meinung wie unverschämt ich sei und sie die bez nicht will sry also ich bin 25 er 26 was denkt die eig !!??

ach es gibt so viel dinge die ich erzshlenkönnte aber wird sicher eh keiner lesen !

ich glsube nur morgen wird sie wieder von dem streit anfangen denn wir trafen dannach nicht mehr aufeinander weiss nicht wir ich mich verhslten soll!!!

vllt sagt sie auch nix und lügt wieder bei ihren töchtern aber sollte das so sein finde ich es scheisse dss mein freund ihr nicht mal endlich fie meinung sagt

Mehr lesen

29. April 2012 um 12:00

Ganz schön verzwickt
Hi Stellina1,

das du die Sache so in dich reinfrisst, sieht man daran, das du um 4Uhr nachts schreibst! Eltern oder Schwiegereltern ist immer ein schwieriges Thema ( kann ein Lied davon singen). Ist das deinem Freund egal, oder warum ist der so entspannt? Wenn es irgendwie geht, u dein Freund seine Mutter auch durchschaut hat, versucht doch mal ne Zeit den Kontakt ganz abzubrechen, weil sonst geht früher oder später eure Beziehung drauf. Wahrscheinlich hat sie sowieso ein Problem mit sich selbst. Eifersucht oder so. Aber Fakt ist, du und dein Freund müsst wieder einen klaren Kopf bekommen, mal über das ganze Thema richtig reden, u vielleicht, wie gesagt, ohne sie eine Lösung finden, wenn sie auf stur schält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 13:55

Ja
ich kenne das! ich würde an deiner Stelle einfach wegfahren, solange sie da ist!

30. April 2012 um 14:57
In Antwort auf elle_12741600

Ganz schön verzwickt
Hi Stellina1,

das du die Sache so in dich reinfrisst, sieht man daran, das du um 4Uhr nachts schreibst! Eltern oder Schwiegereltern ist immer ein schwieriges Thema ( kann ein Lied davon singen). Ist das deinem Freund egal, oder warum ist der so entspannt? Wenn es irgendwie geht, u dein Freund seine Mutter auch durchschaut hat, versucht doch mal ne Zeit den Kontakt ganz abzubrechen, weil sonst geht früher oder später eure Beziehung drauf. Wahrscheinlich hat sie sowieso ein Problem mit sich selbst. Eifersucht oder so. Aber Fakt ist, du und dein Freund müsst wieder einen klaren Kopf bekommen, mal über das ganze Thema richtig reden, u vielleicht, wie gesagt, ohne sie eine Lösung finden, wenn sie auf stur schält.

Danke...
ja kontakt haben wir schon abgebrochen aber sie meldet sich immer telefonisch mein freund plauerd dann ca ne std mit ihr was mich schon sehr aufregt und was mich dsnn zum kochen bribgt ist das er ihr alles aus unserm leben erzählt egal was obgeld oder sonstiges sie weis na ca1 std komplett bescheid ist dann befriedigt und meldet sich wieder wochenlangnicht sie hat ja dann ihre infos ich streite mich dann oft mit meinem freund und sage ihm das ich es unmoglich finde das er wennsie sich mal meldet alles breit trägt und er doch weiss wie sie ist ! Denn was mein freund ihr erzählt erzählt sie ihrwn tôchtern sofort jedoch verdreht sie sachen oder dichtet sich wss dabei !!
hier wird dann angerufen und gefragt ob es echt so war schlimm sag ich euch !!!

sie hat sogar mal rumerzählt uch hätte mit ihrem sohn schluss gemacht weil er nicht um punkt 13 uhr vor meiner tür stand !! ehmm gehts noch dad stimmt nicht uch weiss bis heute nix von 13 uhr treffen. dann hat sie ihrer tochter mal erzahlt das sie mir hausverbot erteilt hätte mit den wortem sowss wie du kommst nicht mehr hier rein ! 2 tage spater hätte ich angeblich brav vor ihrer tur gestanden und gebettelt rein zu durfen lool das stimmt auch nicht sie hat mir nie hausverbot oder ähnliches gesagt . Ich weiss nicht warum sie so ist habe ihr nie etwas getan nie!

uch bin zur zeit in therapie ( depressionen)
und meime bearbeiterin hat gesagt ich solle mich nun nach 5 selbstmord versuchen nur um mich kummern und die arbeits suche in angriff nehmen wenn es mir besser geht !

meime schwieger mutter in spee hatte selbst mal nach einer trennung depressionen ( hat sie erzahlt als wir mal driber sprachen ) und nahm antidepressiva sie weiss also was in mir voe geht und erzahlt uber all ich wäre eine faule sau die auf kosten ihrers sohnes lebt !!

das tut mir alles sehr weh da es nicht so ist ich bin auch nicht faul ich habe eine pyschiche erkrankung ichwar vorher immer arbeiten als ich meinen freund kennenlernte war er arbeotalos und ich arbeiten meine eltern haben auch nie gesagt er wirde auf mich leben !

ich bin echt fertig und das ganze geht mir sehr na wenn man mit ihr sprechen will streitet sie alles ab und meint ich hätte wss gegensie und wolle ihr den sohn nehmen ! sie war und ist nie fur ihn da nie egal was ist mein vater ist immer fur uns da mein freund sagt selbst das meine eltern mehr fur ihn/ uns tun als seine elternje getan haben ! Vllr ist sie daruber verärgert !

30. April 2012 um 15:01
In Antwort auf chau_12150685

Danke...
ja kontakt haben wir schon abgebrochen aber sie meldet sich immer telefonisch mein freund plauerd dann ca ne std mit ihr was mich schon sehr aufregt und was mich dsnn zum kochen bribgt ist das er ihr alles aus unserm leben erzählt egal was obgeld oder sonstiges sie weis na ca1 std komplett bescheid ist dann befriedigt und meldet sich wieder wochenlangnicht sie hat ja dann ihre infos ich streite mich dann oft mit meinem freund und sage ihm das ich es unmoglich finde das er wennsie sich mal meldet alles breit trägt und er doch weiss wie sie ist ! Denn was mein freund ihr erzählt erzählt sie ihrwn tôchtern sofort jedoch verdreht sie sachen oder dichtet sich wss dabei !!
hier wird dann angerufen und gefragt ob es echt so war schlimm sag ich euch !!!

sie hat sogar mal rumerzählt uch hätte mit ihrem sohn schluss gemacht weil er nicht um punkt 13 uhr vor meiner tür stand !! ehmm gehts noch dad stimmt nicht uch weiss bis heute nix von 13 uhr treffen. dann hat sie ihrer tochter mal erzahlt das sie mir hausverbot erteilt hätte mit den wortem sowss wie du kommst nicht mehr hier rein ! 2 tage spater hätte ich angeblich brav vor ihrer tur gestanden und gebettelt rein zu durfen lool das stimmt auch nicht sie hat mir nie hausverbot oder ähnliches gesagt . Ich weiss nicht warum sie so ist habe ihr nie etwas getan nie!

uch bin zur zeit in therapie ( depressionen)
und meime bearbeiterin hat gesagt ich solle mich nun nach 5 selbstmord versuchen nur um mich kummern und die arbeits suche in angriff nehmen wenn es mir besser geht !

meime schwieger mutter in spee hatte selbst mal nach einer trennung depressionen ( hat sie erzahlt als wir mal driber sprachen ) und nahm antidepressiva sie weiss also was in mir voe geht und erzahlt uber all ich wäre eine faule sau die auf kosten ihrers sohnes lebt !!

das tut mir alles sehr weh da es nicht so ist ich bin auch nicht faul ich habe eine pyschiche erkrankung ichwar vorher immer arbeiten als ich meinen freund kennenlernte war er arbeotalos und ich arbeiten meine eltern haben auch nie gesagt er wirde auf mich leben !

ich bin echt fertig und das ganze geht mir sehr na wenn man mit ihr sprechen will streitet sie alles ab und meint ich hätte wss gegensie und wolle ihr den sohn nehmen ! sie war und ist nie fur ihn da nie egal was ist mein vater ist immer fur uns da mein freund sagt selbst das meine eltern mehr fur ihn/ uns tun als seine elternje getan haben ! Vllr ist sie daruber verärgert !

...
sry hab was vergessen!!

wärend ich darunter leide ist meinem freunddas total egal er sagt immer ja und lass sie doch ich weiss woe ist und deshalb gebe ich nix drauf was sie sagt !
aber andersrum wenn meine mutter mal was sagt oder so heult er bei mir rum ichsolle doch mal was sagen und das tue ich weil ich ihn liebe und obwohl ich auchweiss wie meine mutter tickt und weiss das es nicht soo gemeint ist sage ich was um ihm das gefuhl zu geben zu ihm zu stehen wisst ihr wss ich meime??

aber er hat es noch nie gemacht ausser zu mir zu sagen ach lass die doch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
=( mit schwester meines freundes hat es geknallt
Von: chau_12150685
neu
1. April 2012 um 23:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen