Home / Forum / Meine Familie / Ich hasse seine kinder

Ich hasse seine kinder

3. Dezember 2013 um 10:50

Hallo, ich weiß das ich hier wahrscheinlich gefoltert werde. Aber ich schreibe euch trotzdem in der Hoffnung das ich Gleichgesinnte finde und ich das Gefühl habe mit meinem Problem nicht alleine zu sein. Ich bin mit einem Mann zusammen der bereits zwei Kinder hat. Ich wusste das von Anfang an. Da ich damals mit seiner Frau zusammen in der Krabbelgruppe war (ich fand sie damals schon scheisse), wusste ich eigendlich worauf ich mich einlasse. Ich hab am Anfang unserer Beziehung auch alles dafür getan das diese Kinder mich mögen. War mit ihnen auf der Kirmes, im Schwimmbad,Wii Abende gemacht,gegrillt. Ich ab dem jüngsten sogar ein Handy gekauft damit er seinen Papa immer anrufen kann. Aber je enger unsere Beziehung wurde und so mehr er die Rolle des Familienvaters für meine Kinder übernommen hat um so schlimmer wurde es für mich seine Kinder zu ertragen. Und es wird immer schlimmer. Ich habe mir oft gesagt das es nur Kinder sind und hab versucht mich zu zwingen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Sobald ich die Namen höre,er von ihnen spricht,ich weiß das er sie anruft oder sieht bricht für mich eine Welt zusammen. Er versteht das nicht und denkt ich stell mich nur an. Aber es ist wirklich schlimm. So schlimm das es mir auch körperlich dann sehr schlecht geht. Ich Fang an zu zittern hab das Gefühl keine Luft zu bekommen, mir wird schlecht und es Krampft sich alles in mir zusammen. Ich bin so unsagbar traurig. Noch dazu kommt das er sich nach seinen Jungs sterilisieren lassen hat. Ich kann kein Baby mit ihm haben. Das alles macht mich so traurig. Wir heiraten Ende dieses Monats. Und ich liebe ihn wirklich so sehr. Er ist der perfekte Mann. Wenn da seine Kinder nicht wären. Gestern hat er mit ihnen telefoniert und es war wieder so schlimm für mich das alles in mir so weh tat. In solchen Momenten denke ich wirklich darüber nach ob ich das weiter ertragen kann. Ob ich diesen Schmerz ertragen kann. Und ob ich das richtige tue wenn ich ihn heirate. Ich Hasse diese Kinder einfach so sehr. Und ich hasse es das er Kinder mit einer anderen Frau hat. Geht es jemandem ähnlich?

Mehr lesen

3. Dezember 2013 um 15:54

An Deiner Stelle
würde ich ihn nicht heiraten, sondern stattdessen professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 13:23

Ich kann deine Gefühle...
.....wirklich gut nachvollziehen!!! Zwar lies sich mein zukünftiger nicht sterilisieren aber er möchte keine Kinder mehr und ich möchte eigentlich auch keine mehr.....!!!
Vielleicht magst du mir erzählen wie es dir erging in den Zwischenzeit! Heute ist ein schlimmer Tag....ich konnte seinen kleinen nicht mehr sehen und sagte ihm sie sollen gehen.... Ich hasse sie einfach....sie machen uns unglücklich wenn sie da sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 7:36

Ich hasse sein Kind
Hallo jennik 82, es geht mir genauso und ich hab die ganze Zeit gedacht es liegt an mir und ich bin die einzige die damit ein Problem hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Deine Meinung ist gefragt! Gesunde Ernährung mit einer App?!
Von: amanda_12756449
neu
14. März 2016 um 17:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen