Home / Forum / Meine Familie / Ich hasse meine Familie

Ich hasse meine Familie

27. August 2015 um 19:13

Hey,
Ich weiß das es heftig klingt, aber ich hasse meine ganze Familie. Aus der Familie bin ich, denke ich aber nicht die einzige die so denkt. Meine Eltern haben sehr viel falsch gemacht. Mit unseren Vater haben wir kein Kontakt mehr und meine Mutter gibt immer anderen die Schuld. Meine Mutter ist depressiv, wie drei von fünf Kinder auch. Meine Mutter zeigt nie ihre Emotionen, ist wie ein Kind, unselbstständig, Medikamentenabhängig. Mit meinen drei älteren Geschwister habe ich kein Kontakt mehr. Meine kleine Schwester lebt mit mir und meine Mutter. Sie ist gierig, uneinsichtig, respektlos und schafft es immer mich mit Worten zu verletzen. Ich habe Suizidgedanken, habe eine Esstörung und bin auch depressiv. Ich kann und will nicht mehr weiter kämpfen. Zuhause kann ich nicht ausziehen, da wir ein Sozialarbeiter beim Jugendamt haben der sein Job total verfehlt hat. Das weiß ich weil meine große Schwester in einer Pflegefamilie war.

Mehr lesen

4. September 2015 um 17:08

Kann ich nachvollziehen
ich hasse sie auch meine Mutter überfordert mit allem mein Vater nie kennen gelernt und Schwestern respektlos und streitsüchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 19:46

Hilfe.
hey, dein Problem klingt heftig.Ich habe manchmal auch so Zeiten, aber es sind nur Phasen. Bei dir ist es ja täglich so... Rufe doch einmal das Jugendamt an und frag es nach Hilfe. Rufe doch einfach mal bei der Nummer gegen Kummer an.Das klingt jetzt kindisch aber versuche es dich einmal Missbraucht deine Mutter dich auch?(Tut mir leid die Frage ist hart). Ich hoffe, ich könnte dir helfen! Ganz liebe grüße, gretaxxx

15. September 2015 um 19:48
In Antwort auf nuala_12103644

Kann ich nachvollziehen
ich hasse sie auch meine Mutter überfordert mit allem mein Vater nie kennen gelernt und Schwestern respektlos und streitsüchtig

Du arme
Ich empfehle dir das gleiche, wie ich Deirde 98 geschrieben habe

Frühere Diskussionen
Liebe weg - was nun ?
Von: sheryl_12634330
neu
13. September 2015 um 16:03
Hofgemeinschaft nahe Kiel hat Platz für Bio-Eltern
Von: plamen_12331914
neu
11. September 2015 um 20:32