Home / Forum / Meine Familie / ICH HASSE MEIN BRUDER

ICH HASSE MEIN BRUDER

26. April 2013 um 16:43

es war so ich wollte zu meinen kumpels Geburtstagsfeier und dann habe ich meine coole Sachen gebügelt dann kam er und beleidigte meine freunde als spassten und mich auch dann habe ich gesagt: was spasst und dann kam er und sagte; wenn du mit mir noch einmal so redest dannn ..... in diesen Moment hat er mir eine verpasst ich weiß nicht was ich machen soll ??????

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 2:34

Machen kannst du viel
Hi Nikla,
du hast nicht geschrieben, wie alt du und dein Bruder sind, deshalb lige ich jetzt vielleicht total daneben.

Du kannst versuchen mit deinem Bruder zu reden. Sag ihm, dass du sehr traurig darüber bist, dass er dich vor deinen Freunden bloßgestellt hat.
Dass ihr doch Brüder seid und zusammen halten müßt.

Wenn das nichts bringt, erzähle deinen Eltern davon wenn du ein gutes Verhältnis zu ihnen hast.

Gruß, Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 14:57

Oha
Ist ein älterer bro oder?
Mmmh...
Schonmal mit deinen eltern drüber geredet?
Vielleicht können die helfen (keine garantie)
Die beleidigungen von ihm musst du einfach ignoriern. Einfach nich ernst nehm. Einfach überhören. Wenn mans kann klappt das
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest