Home / Forum / Meine Familie / Ich hasse die Mutter meines Mannes !

Ich hasse die Mutter meines Mannes !

18. November 2014 um 11:20

Hallo,
tja ich bin wohl nicht allein mit meinem unsäglichen Hass auf meine Schwiegermutter und schäme mich auch kein Stück zu sagen dass ich wünschte Sie wäre nicht mehr. Aber leider ist Sie so unglaublich fit und zäh mit Ihren 76 Jahren....Na ja wie sagt man Unkraut vergeht nicht... Ich hätte es niemals für möglich gehalten was Mütter bei den Söhnen " anrichten" können es ist manchmal einfach nur pervers wie Sie beeinflussen und zerstören können. Diesen Schwiegermonstern geht es nur um Machtspielchen mit der Schwiegertochter und nicht um Liebe zu Ihren Söhnen...Ich kann euch gar nicht alle Schweinereien aufzählen die schon abgelaufen sind in den letzten 13 Jahren, von Ihr kommt nur Mist und sonst gar nichts, meinen Mann seh ich nur noch als Waschlappen und Feigling an und Sie hat uns sogar seinen 50 Geburtstag versaut mit einem Ihrer widerlichen Auftritte...Nein wir wohnen gottlob nicht im selben Haus ( würde sowas NIE machen !!!) aber leider leider im selben Ort...Ich kann jedem nur den Rat geben : fernhalten, Grenzen setzen bei jeder Schwiegermutter ! Sofort Klartext mit Mann und Schwiegermutter reden, sobald es anfängt irre zu werden.. Also auch wenn ich mir Kritik fange: ich wünsche mir nicht dass wir Sie noch allzu lange aushalten müssen. Sie schadet auch meinem Mann gesundheitlich und nervlich....und dazu stehe ich zu 100000000000------ Prozent. Schluss mit Toleranz !!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Trennung aber wie?
Von: bosmat_12572903
neu
17. November 2014 um 9:25
Ich fühl mich nicht mehr wohl
Von: akiko_12178276
neu
16. November 2014 um 21:31
Wir wissen einfach nicht weiter...dringend Hilfe benötigt!
Von: burton_11977886
neu
16. November 2014 um 20:16
Meine Familie das Kollektiv - wie schaffe ich die Ablösung OHNE komplett mit ihnen zu brechen?
Von: jessi_12169818
neu
16. November 2014 um 13:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest