Home / Forum / Meine Familie / Ich hasse die familie meines freundes ( er aramäer,ich deutsche)

Ich hasse die familie meines freundes ( er aramäer,ich deutsche)

9. Juli 2011 um 8:35

also es ist so, ich bin deutsche und mein freund ist aramäer(er hat keine große nase ) wir sind seit über einem jahr zusammen. seine familie mag ich überhaupt nicht, also seine brüder nicht..sie wollen lieber das er eine aramäerin hat..dabei kriegen die frauen von den brüdern nix geschissen..alle arbeitslos und haben auch noch nie im leben gearbeitet.bei denen gehts doch nciht um liebe ,die suchen sich ihre männer auf iergendwelchen hochzeiten und gucken ob der geld hat und das wars auch.sein vater ist genauso ein idiot..meint meinem freund zu sagen das er öfter zuhause sein soll aber selbst wohnt er in syrien, lässt seine frau alleine mit 2 kranken söhnen in deutschland und kommt nicht mal zur hochzeit seiner tochter..ich habe meinen freund schon gesagt er soll sich entscheiden und seinem bruder und vater mal seine meinung sagen..nur das problem ist das er bei seinem bruder arbeitet und auf das geld angewiesen ist..allerdings bekommt er keinen stundenlohn sondern egal wie viele stunden er arbeitet imer das gleiche..was mich natürlich auch noch aufregt. ich weiß nciht was ich machen soll denn ie brüder mag ich nciht und das merkt man mir auch an..ich möchte eig auch garkein konakt mit denen. soll ich jetzt meinen freund verlassen wenn er nicht endlich seinen brüdern und vater die meinung sagt?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen