Home / Forum / Meine Familie / Ich halts nicht mehr aus...

Ich halts nicht mehr aus...

7. März 2012 um 18:33

Ich fange jetzt erstmal direkt an. Ich bin sozusagen die Mittlere von 7 Kindern. 3 sind älter und 4 sind kleiner als ich. Nur leider, wie das Schicksal das eben wollte, sind die 3 älteren nur Halbgeschwister. Einige freuen sich wenn man ältere Geschwister hat und ich hab eigentlich jetzt nicht so krasse Probleme mit denen, sie können auch nett sein. Eine von ihnen ist verheiratet und hat schon 2 Kinder. Die anderen beiden wohnen noch bei uns. Jeden Freitag versammelt sich die Familie bei uns zu Hause. Und machen halt Familienzeugs. Aber wenn sie gerade alle drei zusammenkommen, dann setzen sie sich beispielsweise in einen raum und schließen die tür und beginnen irgendetwas zu reden und zu lachen. das geht die ganze zeit soo... oder sie lassen typische sprüche ab. sie geben mir das gefühl nicht dazuzugehören. deshalb hab ich versucht mit meiner kleineren schwester dasselbe zu tun, was aber nicht geklappt hat, weil sie selbst von ihnen abhängig ist und selbst gerne zeit mit ihnen verbringt, was ja kein problem ist. aber was mich dann am meisten stört ist, dass wenn mein vater da ist, also ihr vater, dann schleimen die die ganze zeit und zeigen nur ihre beste seite und mein vater macht so normal späße und mekrt nicht, wie unterdrückt andere durch die sich fühlen. wenn ich versuche mit meinem vater zu reden, dann hörter mir zwar zu, aber das ist nicht dasselbe wie bei den anderen. Ich muss noch dazu erwähnen, dass er krebs hatte und eine große OP hinter sich hat. Ich war und bin die einzige, natürlich tut das meine mutter auch, die ihm die medikamente gibt, die ihn daran erinnert, die manchmal, oft wenn wochenende ist, auf bleibt, damit er seine nacht medikamente nicht vergisst und es ihm schlecht geht. ich war die einzige von meinen ganzen geschwistern, die jede nacht geheult hat, weil ich angst hatte, ihn zu verlieren. ich beruhige ihn immer. aber das sieht er irgendwie alles garnicht. vielleicht hat er ja angst seine kinder zu verlieren, weil ihremutter im ausland lebt, oder sonst was. aber ich kann einfach nicht mehr. meine halbgeschwister helfen mir helfen mir zwar, was das schulische betrifft, aber sie geben mir nicht das gefül meine geschwister zu sein und dass obwohl sie älter sind. ich weiß, dafür gibts keine lösung, aber ich musste das irgendwo hinschreiben, um eure meinung dazu zu hören. sogar meine mutter, also ihre stiefmutter, behandeln sie ziemlich respektlos in meinen augen, obwohl sie sie sozusagen großgezogen hat und ihnen das richtige vom falschen gezeigt hat. sie hat sie wie jeden anderen in der familie behandelt und war immer gerecht. ich halts einfach nicht mehr aus. ich will raus.........

sorry für den zu langen text

lg

Mehr lesen

16. März 2012 um 15:56

Vielleicht können wir Dir ein bisschen helfen...
Hallo Schmetterling 175,

mein Name ist Nadine und ich bin Redakteurin bei einer TV-Produktionsfirma. Wir haben öfter mit Streitigkeiten innerhalb der Familie und besonders Großfamilien zu tun. Wir können gerne mal telefonieren. Erstend kannst Du dann Deinen ganzen Frust bei mir abladen und zum zweiten können wir überlegen ob es eine Möglichkeit gibt Euch (sprich der ganzen Familie) zu helfen.

Du erreichst mich unter 0221-96447204 oder unter stollenwerk@jokerproductions.d e

Melde Dich doch einfach kurz bei mir und wir quasseln dann einfach mal ganz unverbindlich.

Lieben Gruß
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 18:14
In Antwort auf thuan_12860692

Vielleicht können wir Dir ein bisschen helfen...
Hallo Schmetterling 175,

mein Name ist Nadine und ich bin Redakteurin bei einer TV-Produktionsfirma. Wir haben öfter mit Streitigkeiten innerhalb der Familie und besonders Großfamilien zu tun. Wir können gerne mal telefonieren. Erstend kannst Du dann Deinen ganzen Frust bei mir abladen und zum zweiten können wir überlegen ob es eine Möglichkeit gibt Euch (sprich der ganzen Familie) zu helfen.

Du erreichst mich unter 0221-96447204 oder unter stollenwerk@jokerproductions.d e

Melde Dich doch einfach kurz bei mir und wir quasseln dann einfach mal ganz unverbindlich.

Lieben Gruß
Nadine

Dann kann man auch gleich gucken
Wie man mit der Privatgeschichte eines jungen Mädels Quote erzielen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen