Home / Forum / Meine Familie / Ich halte es nicht mehr bei meiner Familie aus

Ich halte es nicht mehr bei meiner Familie aus

1. Januar 2016 um 18:01

Heey ihr Lieben, ich bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe! Ich (17) halte es einfach nicht mehr aus. Ich wohne zsm mit meiner Familie in einem Haus 3Stöckig mein Onkel und seine Frau mit dem Kind unten, Meine Eltern mein Bruder und ich wohnen oben drüber und meine Oma im 3 stock aber das kann man nicht als Wohnung sehen da es nur 2 räume sind also das ist eigentlich der Speicher also wo Sachen von uns sind wie Abstellraum halt nur wurden die 2 räume frei gemacht. Aufjedenfall sie muss halt immer durch unsere Wohnung durch wen sie runter zu meinem Onkel geht und das kotzt mich und vorallem meine Mutter total an auch wen sie aufs Klo muss, muss sie zu uns runter. Meine Mutter und mein Vater haben auch fast jedentag streit wegen dem und mein Onkel und meine Tante unten die sind total faul die machen Garnichts meine Mutter macht alles tut drausen den Hof fegen alles schön machen und meine tante und so die machen nur dreck die räumen ihren Müll den sie machen nie auf den muss immer meine Mutter weg machen weil es sonst bei uns aussehen würde wie der letzte Dreck und das kann man ja nicht lassen. Meine Mutter putzt auch jeden Tag die Wohnung ist ja ganz normales Geschirr, Wäsche, abstauben, Staubsaugen was man halt macht also bei uns ist immer tip top sauber (ich helfe ihr auch) und meine tante regt sich total auf weil sie ja jeden Tag Staubsaugen tut und das nervt sie ich versteh diese Frau echt nicht bei der unten sieht das aus wie ein Schweinestall ganz ehrlich und es stinkt und das heftigste ist ja sie geht vll. 1-2 mal in der Woche/Monat arbeiten und meine Mutter jedentag gibt euch das mal Sie geht arbeiten putzt die Wohnung macht essen kümmert sich um uns um alles und kriegt das alles hin meine tante dagegen für sie sind diese 2 mal arbeiten schon zu viel die bekommt Garnichts gebacken kein kochen da gibt's nur fertig gerichte McD etc. putzt nicht die Wohnung vll. 1mal jeden 2 Monatg ehrlich. Kommen wir zu meiner Oma sie hat 4 söhne mein Vater ist der jüngste un der unten ist der 3 älteste aufjedenfall mein Vater muss alles für die machen Einkaufen gehen zum Friedhof Geschenke kaufen(Weihnachten Geburtstage etc.) alles halt denkt ihr die andere söhne machen was NEIN sie machen einfach Garnichts! der unter uns kotzt des schon an wenn er einmal im Jahr mit ihr einkaufen muss oder sie zum Friedhof fahren muss mein Vater macht das jeden beschiessenes Wochenende oder unter der Woche mal denkt ihr mein Vater hat für seine Familie also für meine Mutter mein Bruder und mich an Wochenenden Zeit mal was zu unternehmen NEIN eben nicht. Wir sind zwei Kinder 14 und 17 Jahre haben ein kleines Auto mit dem wir in den Urlaub fahren jetzt ratet mal mit wem die alte immer mit in den Urlaub geht. Genau mit uns und das schon seit Jahren wir zu viert waren noch nie alleine im Urlaub noch nie und das heftigste ist ja im Urlaub hat meine Oma ein Haus und immer wen wir dort sind muss mein Vater was am Haus von der Machen das ist ja auch kein Urlaub für meinen Vater. Und die anderen Söhne machen NIE was NIE! Die haben vll. mal ein Finger gekrümmt sonst nichts. Immer nur mein Vater. Und was noch krass ist wen iwas ist dan stören sie immer mein Vater egal ob er schläft der wird geweckt wen meine mutter dan zu ihr sagt sie soll doch unten fragen den onkel und er schläft auch dan sagen sie/oder auch andere ja der shcläft doch und der hat doch ein Kind ich will den nicht stören. Entschuldigung wir sind 2 Kinder zwei verdammt und trotzdem muss mein vater alles machen Alles egal er wird geweckt oder wen er mal keine zeit hat egal er muss trotzdem. Die alte Schachtel geht mir so auf den Piss echt. Meine Mutter versteht sich nicht gut mit ihr weil mein Oma ist echt eifersüchtig aber warum wissen wir nicht meine Mutter hat Garnichts gemacht wen drausen der Hof sauber ist sagt sie "Ach wie toll das die (tante) drausen gefegt hat" undso was sagt die immer obwohl sie selber ganz genau weis das es meine mutter war sie weiß es. Nochmal zum Urlaub da ist das selbe sie fährt nicht mit meiner Tante und Onkel von Unten weil die ja ein Kind haben. Ist ja nicht so das die ein größeres Auto haben als wir. Wir müssen uns immer einquetschen wen wir in den Urlaub fahren weil diese alte Kuh mit kommt sie fährt nie wirklich nie mit denen mit wir sind ja nur zwei kinder meine Tante hat ja nur ein Kind da ist kein platzt im Auto neiiin. Und das kotzt mich so an meine Eltern streiten sich nur wegen denne Sachen und es ist echt schlimm es ist nicht mehr zum aushalten mein Vater will auch nicht ausziehen das versteh ich nicht ich versteh es nicht wir haben nie unsere ruhe nie. Und ach die Tür was runter fürht zu meiner Tante undso die schließt meine mutter immer ab weil sie unten die Haustüre immer spaltenweit auf lassen und wen da mal jemand rein kommt und hoch kommt der kann ja ganz einfach klauen wisst ihr und das regt meine Oma auch total auf. Im Haus vertrag stehen Meine Mutter Mein Vater und Mein Onkel Und der Chef ist mein Fauler Onkel der nie ein Finger krümmt wen meine mutter drausen was macht gibt's sofort stress echt krass. Dieses Jahr hat meine Oma gesagt sie kommt nicht mit in den Urlaub ok. Jetzt passt mal auf sie hat dann die Wohnung oke also spaziert hoch und runter lässt die Türen auf schließt nicht ab wen da jemand reinkomt das hört die doch nicht die alte hat nicht mehr so gute Ohren. Wenn das so bleiben sollte das sie nicht mitkommt man weis ja nie bei der weil das hat sie letztes jahr auch gesagt und ist dann trotzde mitgekommen V**** aufjedenfall meine Mutter und ich kaufen uns solche kleine Kameras die plazieren wir dan in der Wohnung damit wir das ganze dan mit verfolgen können was die alte macht undso klar in die Schlafzimmer oder Wohnzimmer kommt sie nicht rein da schließen wir ab und nehmen die schlüssel mit aber Küche Esszimmer kann man nicht abschliesen und sie muss da ja auch durch laufen wen sie raus will naja aufjedenall das ist so schlimm wen man mit der Familie zusammen wohnt echt.

Sorry Für den langen Text ich hoffe ihr könnt mit helfen oder tipps geben was man ändern kann oder ja wie man die alte rausbekommt weil die ist schlimmer als ein Kind. Man man man....
PS: Sorry für die Fehler im Text
Und danke wen du dir die Zeit genommen hast!

Liebe Grüße,
HarrehsGirl <3

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen