Home / Forum / Meine Familie / Ich halt es Zuhause nicht mehr aus!

Ich halt es Zuhause nicht mehr aus!

24. Juni 2017 um 14:23

Hey Leute,
ich hatte letztens schon etwas zu dem Thema meiner Familie gepostet hier. Meine Eltern sind getrennt und wir leben noch in einem Haus. Meine Mutter meckert wegen allem rum. Mittlerweile möchte ich garkein Besuch mit nach Hause nehmen, weil sie danach immer direkt alles sauber machen muss, obwohl nichts dreckig ist. Sie hat einen totalen Putzwarn. Genau wie mit Wäsche waschen und allem möglichen. Gerade schreit sie sich auch mit meinem Vater an. Wenn man ihr helfen möchte, sagt sie immer nein ihr könnt das nicht und lässt sich nicht helfen. Selbst wenn man mal eigenständig ihr helfen möchte und dann was macht & dann meckert sie auch. Egal was man macht, es ist eh falsch. Ich habe einfach keine Lust mehr hier zu wohnen. Es gibt nur Streit durch die kleinsten Dinge... das macht mich einfach runter und echt traurig... 
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben, weil wirklich alles was ich mache falsch ist.

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 21:12

Hast du mal versucht mit deinen Eltern oder speziell deiner Mutter ein offenes Gespräch zu führen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen