Home / Forum / Meine Familie / Ich habe ein riesiges problem mit mein bruder D: (langer text)

Ich habe ein riesiges problem mit mein bruder D: (langer text)

17. Januar 2013 um 17:41

Hi. ich bin 13 und ich habe ein bruder der 15 ist... naja dann fang ich mal an
also. ich habe manchmal das verlangen meinen bruder mit ein messer zu schneiden oder ihn mit irgentwas voll ins gesicht schlagen :/ weil ich halte dass nicht mehr mit ihn aus ein paar sachen die er macht: er kommt einfach in mein zimmer rein obwohl ich dass nicht möchte, er shlägt mich für jede kleinigkeit die ich mache (z.b wen ich weine, wenn ich : oh mein gott o.O sage usw.)... letztens hat er mich halt die ganze zeit geschlagen getreten und so nur weil ich geweint habe weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. als ich dann in einer ecke weinte und wie ein psycho aussah hatt er gelacht und meinte : was hast du den für probleme! wenn ich mit meiner mutter spreche und ihr sage dass ich auch meine privatspfähre (kp ob es so geschrieben wird will , kann sie nichts machen weil er stärker als sie und alle aus meiner familie ist... und wenn sie es ihn sagt interessiert es ihn nicht und kommt zu mir hin und sagt sowas wie: omg, du bist viel zu dumm um es selbst zu klären... und wenn ich dann sage: ja weil wenn du merkst dass ich recht habe wirst du aggresiv!.dann wird er halt aggresiv und schlägt mich (aso er schlägt mir immer nur auf den arm, bein, oder würgt mich manchmal auch o.O) und sagt dann : ich werd garnicht aggresiv!... ich halte es auch nicht mehr aus weil er mir immer was aus youtube zeigen will oder dass er mir seine spiele zeig (z.b black ops 2, call od duty, skyrim usw.) und wenn ich nicht will zwingt er mich >.< ich war so lange zeit nur so dass ich die wut einfach verdrängt habe dass ich mich nicht weiter drum gekümmert habe aber in letzter zeit werde ich von sowas so psycho haft (dass ich z.B lust habe ihn abzustechen oder sowas)... weil ihr würdet sowas doch auch nicht aushalten! und ich seh ihn fast garnichtmehr als bruder aus... er meint dass ist geschwister liebe *-* dass glaube ich aber irgentwie nicht... und wenn ich meine tage habe^^ dann sind mädchen ja immer zickig drauf und wollen nicht genervt werden... aber nachdem ich sofort von der schule komme kommt er sofort zu mir und nervt rum! was ich überhaupt nicht ab kann ich meine ich komme von der schule ich habe hunger und will mich einfach nur hinsetzten und irgentwas halt machen, aber nein es muss alles nach seinen vorstellungen passieren, und wenn nicht dass wird er so dermaßen aggresiv!!! bitte hilft mich was kann ich machen D: ich halte dass nicht mehr aus +.+ und bitte schreibt nur antworten wenn ihr auch eine hilfreiche habt , nicht sowas wie: ja sowas ist blöd, musst du damit klar kommen, oder, ja nimm an ein kampf training teil) ich möchte bitte etwas hören was auch hilfreich ist....... hoffe ihr könnt mir helfen. und schuldigung wegen der falschen grammatik oder den rechtschreib fehlern

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 0:02

Lass Dir das nicht gefallen!
Lass nicht zu, dass er weiter so mit Dir umspringt und akzeptiere auch nicht, dass Deine Mutter nichts macht. Sie ist die Erwachsene und muss Dich schützen. Nicht locker lassen bis sie was unternimmt (ggf. Hilfe beim Jugendamt holen oder bei Verwandten oder Freunden). Dein Bruder scheint ein echter Arsch zu sei, dem man anscheinend nie seine Grenzen aufgezeigt hat. Lasse Du Dich nur nicht zu irgendwas hinreißen, denn das bringt nichts, auch wenn ich verstehe wie Du Dich fühlst, denn ich hatte auch einen Bruder den ich laufend zum Teufel gewünscht habe.
Nochmal: Nicht locker lassen bei Deiner Mutter, bis die endlich was unternimmt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 19:33
In Antwort auf kelia_11855760

Lass Dir das nicht gefallen!
Lass nicht zu, dass er weiter so mit Dir umspringt und akzeptiere auch nicht, dass Deine Mutter nichts macht. Sie ist die Erwachsene und muss Dich schützen. Nicht locker lassen bis sie was unternimmt (ggf. Hilfe beim Jugendamt holen oder bei Verwandten oder Freunden). Dein Bruder scheint ein echter Arsch zu sei, dem man anscheinend nie seine Grenzen aufgezeigt hat. Lasse Du Dich nur nicht zu irgendwas hinreißen, denn das bringt nichts, auch wenn ich verstehe wie Du Dich fühlst, denn ich hatte auch einen Bruder den ich laufend zum Teufel gewünscht habe.
Nochmal: Nicht locker lassen bei Deiner Mutter, bis die endlich was unternimmt!!

Danke...
da<ss du mir helfen möchtest ich lasse ja nicht locker bei meiner mutter nur sie kann da nicht viel ausrichten als ihn internet oder pc und so wegzunehmen weil er ja wie schon gesagt stärker als sie ist und wenn sie sagt er soll dass lassen dann wird er hal aggresiv und will sie schlagen (also nicht so extrem halt nur auf dem arm ( was bei ihm ganz schön weh tuhen kann )) und wenn sie ihn Pc wegnimmt ist es schlechter für mich weil er mich dann die GANZE zeit nervt xD naja ich hab ne lösung gefunden, letztens hat er mich halt genervt und dann hats mir gereicht und wurde voll aggresiv und dafor hat er anscheinend angst o.O er meinte zu mir: hör mal auf du machst mir voll angst! aber ich selber kann ihn nicht schlagen ich kann niemanden schlagen ich z.b letztens er schlägt mir so leicht auf den arm dann trete ich ihn auf den fuß und er stößt sich sein knie gegen den schrank und ICH sage entschuldigung und er meint warum ich mich entsculdige dann sag ich: ich weiß nicht ich entschuldige mich eigentlich für alles xD, naja ich will mal zum punkt kommen er nervt mich nicht mehr so oft und ich habe eingesehen dass mich dass ich einfach kommen sollte weil es einfacher ist zu kommen und sich kurz aufzuregen als wen ich heulend in mein zimmer hocke und ein emo zu werden ^-^. naja ist warscheinlich nicht dass was du hören wolltest (und er hat manchmal wircklich das gute recht sich über mich aufzuregen xD aber ich habe ihn gesagt dass er nicht aggresiv werden muss weil ich nochmal frage, weil ich frage alles nach obwohl ich es schon weiß ^^) naja ok sorry für den riesigen text aber ich habe problem zwar nicht wircklich gelöst aber es ist nicht mehr schlimm ^^ (seid ich mehr freunde gefunden habe bin ich nicht mehr so emohaft drauf ^-^) okayyy haha danke dass du mir helfen wolltest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen