Home / Forum / Meine Familie / Ich habe Angst um meinen Bruder

Ich habe Angst um meinen Bruder

27. April 2016 um 10:14

Hallo zusammen,
Ich mache mir Sorgen und habe Angst um meinen Bruder.
Er ist jetzt 14 Jahre, Als meine Mutter noch mit dem Vater meiner Halbgeschwister zusammen war, war er der Sonnenschein von meiner Mutter, Sie hätte alles für Ihren Schatz getan.
Doch Sie hat einen neuen Partner, naja schon seit gut 7 Jahren, mein Bruder und er hatten immer schwierigkeiten aber, es ging immer irgendwie,
Er geht auf die Realschule, macht eig nie Hausaufgaben, hat eher schlechte Noten als das er mal eine 2 oder 3 mitbringt nach Hause, er zieht sich sehr zurück spielt eig nur noch am PC oder Playstation (was ja eig nichts besonders ist) er hat kaum noch gute Freunde, er hat in den letzten Jahren sehr stark zugenommen und redet mit keinem Über seine Probleme. Meine kleine Schwester (15) ist der Mittelpunkt von meiner Mama und ihrem Freund, da Sie naja das perfekte Kind ist. Sie geht auch auf Realschule ihre schlechteste Note ist eine 3 gewesen, Sie kriegt ständig neue Klamotten, sie ist schlank und guckt seht auf Ihre Ernährung.
Meine Mutter hat mir gesagt das sie meinen Bruder mit 18 rausschmeißen will.
Ich möchte meinem Bruder helfen, alles in den Griff zu bekommen, denn meine Mutter und Ihr Freund haben mich auch mit 20 raus geschmißen weil ich schwanger war.
Hat jemand ein Plan wie ich es schaffe ihn zu stärken

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Soll immer wieder zuhause bleiben.
Von: kirasai92
neu
27. April 2016 um 9:26
Teste die neusten Trends!
experts-club