Home / Forum / Meine Familie / Ich glaube mein Kind ist Entwicklungsverzögert

Ich glaube mein Kind ist Entwicklungsverzögert

25. Juli um 22:09

Hallo, 
Muss mich seit sehr langer Zeit mal wieder hier im forum melden da mich die Entwicklung meiner Tochter extrem belastet. Sie ist 11 Jahre alt und ist von ihrer Art her sehr kindlich. Sie spielt oft mit ihrer jüngeren Schwester Hund und Katze, spielt mit ihren Barbies und spricht und benimmt sich im allgemeinen eher wie ne achtjährige. Auch körperlich ist sie weit hinterher (sie wiegt 27 Kilo bei 139 cm)
Der Arzt meint hier allerdings das wir noch ein bisschen warten können und dann evtl hormone geben können. Ob ich das will weiß ich allerdings noch nicht.
Das an sich alles ist für mich ok und natürlich spielen Kinder in dem Alter auch noch, allerdings merke ich jetzt immer mehr wie sie von anderen Kindern gemieden wird und nun schon fast ohne Freunde da steht. Das belastet mich sehr und vielleicht hat ja jemand einen Tipp was ich tun könnte, kann sie ja schlecht in ihrem Wesen ändern.

Vlg Bienchen
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine 12 Jährige Tochter spricht und verhält sich plötzlich wie ein Kleinkind.
Von: user99885
neu
24. Juli um 23:06
Mama's vom Bodensee
Von: dextrose
neu
21. Juli um 18:36
Kinder in Etagenwohnung
Von: mira.bella.m
neu
20. Juli um 15:01
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen