Home / Forum / Meine Familie / Ich fühl mich nicht mehr wohl

Ich fühl mich nicht mehr wohl

16. November 2014 um 21:31

Hallo ich bin 15 Jahre alt und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Deswegen wende ich mich jetzt an euch. Mein Leben läuft einfach nicht gut. Nachdem sich meine Eltern vor zwei einhalb Jahren scheiden ließen sind wir dann auch noch umgezogen. Das erste Schuljahr war der Horror für mich, da ich einfach in die falsche Klasse kam, in der ich nicht so akzeptiert wurde. Jetzt ist es aber so dass ich in letzter Zeit totale Probleme mit meiner Schwester hab. Immer wenn wir aneinander geraten eskaliert die Situation und sie wirft mir schlimme Wörter an den kopf und das verletzt mich immer sehr. Das andere Problem ist, dass ich seid einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu meinem Vater hatte, bis ich ihn gestern angschrieben habe, weil ws mir so schlecht geht. Daraufhin haben wir uns heute getroffen. Erstmal war alles gut bis wir auf das Thema kamen, dass ich an allem schuld wäre, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Weil ich mich hätte melden sollen.
Ich würde am liebsten zu einem Psychologen gehen aber ich hab angst davor...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im voraus
LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir wissen einfach nicht weiter...dringend Hilfe benötigt!
Von: burton_11977886
neu
16. November 2014 um 20:16
Meine Familie das Kollektiv - wie schaffe ich die Ablösung OHNE komplett mit ihnen zu brechen?
Von: jessi_12169818
neu
16. November 2014 um 13:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen