Home / Forum / Meine Familie / Ich darf kein Vater werden

Ich darf kein Vater werden

21. Mai 2014 um 19:03

Hey Leute, vor ein paar Wochen hatte ich mit meine Mom ein Gepräch, wo ich hinterher geschockt war. Sie hat damit angefangen das ich mich Sterilisation lassen los, meine Meinung nach klang es, das ich keine Rechte hab eigene Kinder groß zu ziehen. Ich war traurig und Sauer. Wenn ich eine Freundin habe und die Kinder haben möchte, wie soll ich es ihr erzählen? "Tut mir leid, meine Mom erlaubt mir das nicht, da ich zu unfähig bin". Die Freundin würde mich sofort verlassen. Bis her habe ich keine Beziehung gehabt. Wieso dürfen alle andere Kinder bekommen Vater werden nur ich nicht? Wo mit habe ich das verdient? Gut ich bin 23 Jahre alt, aber denoch. Es tut mir sowas von weh. Mein Traum ist es mindestens 2 Kinder, groß zu ziehen und für sie das Beste Wünschen! Es macht mich fertig. Seit dem her, habe ich kein gutes verhältnis zu ihr. Das ist so ungerecht.

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 23:05


Wenn du das als unsinn betrachtest ist es dein Problem , es ist die Wahrheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 9:45

Wenn Deine Mom so schlecht von Dir denkt,
... ist es an der Zeit, Dich von ihr zu trennen. Kinder in die Welt zu setzen, ist ein Menschenrecht und im Art. 1 des Grundgesetzes unter dem Schutz der Menschenwürde verankert. NIEMAND, auch nicht Deine Mutter hat das Recht, Dir die Zeugung von Kindern zu verwehren. Es ist schwer vorstellbar, dass eine Mutter eine solche Aussage trifft, aber wenn sie es tut, ist das Grund genug, sich von ihr endgültig zu lösen. Vielleicht braucht Deine Mutter psychiatrische Hilfe, denn das sieht nach einer schweren Störung bei ihr aus. Du bist 23 J. alt und kannst auch ohne Deine Mutter leben. Such Dir eine nette, junge Freundin und setzt Kinder in die Welt, soviele ihr wollt und wann immer es euch passt! Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 13:59

.....naja dass deine Mutter dir sowas verbietet
muss ja vielleicht einen Grund haben meinst du nicht? Ich mein schau mal, sie verbietet es dir und du nimmst das tatsächlich ernst....ziehst in Erwägung das zu tun (sonst hättest du nicht geschrieben wie soll ich das meiner späteren Freundin erklären)
Das zeigt doch schon das gesunder Menschenverstand nicht unbedingt deine Stärke ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 16:46

Wie kann man nur so fies sein?!
Was manche hier schreiben ist unter aller sau...
Ich arbeite mit psychisch kranken und geistig behinderten Menschen und viele davon wären bessere Eltern als manche die z.B ihre Kinder umbringen oder misshandeln.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann es sein das du eine Intelligenzminderung oder leichte geistige Behinderung hast? Dann würde das Verhalten deiner Mutter logisch klingen, jedoch ist dies auch unfair aber anders kann ich mir nicht vorstellen das deine Mum dir so Zeug verbietet.
Ich kenne das so von meinen Bewohnern und ihren Familien. Aber es gibt ja auch Unterstützung im Alltag durch so Menschen wie mich

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen