Home / Forum / Meine Familie / ICH BRAUCHE RATSCHLÄGE BITTEE

ICH BRAUCHE RATSCHLÄGE BITTEE

12. September 2014 um 18:30

Also ich bin Türkin muslim 17 Jahre alt ich habe seid 4 Jahren einen freund das haben sie erfahren und seid 3 Jahren darf ich überhaupt nicht raus egal mit Freundin Schwester oder alleine ich bin immer zuhause ich habe sogar deswegen 20 kg zugenommen. Ich habe keine Privatsphäre sie kontrolliert andauernd mein Zimmer mich mein Handy alles ich habe hauptschulabschluss und Möchte meinen FOR holen sie bedrohen mich immer damit mich nicht mehr in die schule zu schicken, in die Türkei zu schicken oder mit ihn zu heiraten auch wenn ich heirate solle ich meine Familie vergessen und mit keinen Kontakt haben. Es fällt für mich sehr schwer ich habe mit ihm geschlafen ich habe mich mit seine Mutter usw kennen gelernt usw ich müsste mit ihm heiraten das weiß sie jetzt bedroht mich mein Bruder auch noch mich zu hauen. Mein Bruder macht jede scheisse aber für meine Mutter ist das überhaupt kein Problem. Mein Bruder mischt sich überall ein bis zu meine Verkleidung und Schminke. Ich bin einmal abgehauen in die Türkei und die haben mich gefunden. Ich möchte hier nicht mehr leben wenn es so weiter geht meine Mutter mag nur ihre söhne ich lebe wie in einer Knast keine freunde darf nicht raus jetzt auch noch schul Verbot und zwang das ich in die Türkei flüchten soll oder ich solle heiraten meine Familie vergessen wenn ich es tue bedroht mein Bruder mich umzubringen ich weiss nicht was ich tun soll der Grund warum ich hier bleibe ist nur mein Vater.. mein Vater weil er meistens leise ist und nicht so streng ist aber ich muss immer auf meine Mutter hören. Egal was sie macht kommt mir immer bescheuert rüber sie hat mich groß gezogen usw das alles ist auch wegen meine Beziehung passiert aber ich kann doch auch lieben der Grund warum ich mich entschieden habe zu schreiben ist weil ich die schule nicht mehr besuchen darf ihre söhne sind immer wichtiger als ihre Töchter

Mehr lesen

23. September 2014 um 14:27

Oha
also ich bin deutsche muslimin und verheiratet und lebe im libanon.das ich geheiratet habe und weg aus deutschland bin Weiss meine familie auch nicht da es eh keinen interessiert.
aber du du bist noch Jung und hast ein recht auf bildung.die Schule kann dir niemand verbieten.hast du mal Daran gedacht das jugendamt anzurufen? oder in eine andere stadt abzuhauen und in ein betreutem wohnen unterzukommen??
und dein bruder will dich umbringen?? ehrenmord haha was ein scheiß im Koran ist töten verboten!!das würde ich auch dem jugendamt sagen dann bekommst du schutz!! aber das du mit ihm geschlafen hast naja ich bin halt auch Muslimin und gut finde ich es nicht.heirate doch islamisch dann kann dir niemand mehr was sagen.. und wenn du 18 bist kannst du eh machen was du willst spätestens wenn sie dein kind sehen eines tages kommen sie angekrochen das war bei diner freundin auch so kannst mir auch genre privat schreiben wenn du magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen